Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Aykut (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 3-5 Tage • Strand
Für Leute ohne hohen Erwartungen ok
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind sehr gut Empfangen worden an der Rezeption. Metin war sehr bemüht und uns was gutes zu geben. Die Zimmer sind auch sehr gut gewesen.Aber das wars dann auch schon. Die Anlage sehr überfüllt. Getränke waren alle billigzeugs. Wir haben sogar eine Schlägerei zwischen einer Kellnerin und einer Gästin gesehen. Inklusive Beschimpfungen. Sehr aggressive Gäste am Buffet


Zimmer
  • Sehr gut
  • Also am Zimmer gibt es nichts auszusetzen. 1A


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Speisen waren schon sehr schwach. Es war so ziemlich alles immer Kalt. Geschmack war nicht da.


    Service
  • Schlecht
  • Total überforderte Belegschaft. Getränke muss man lange warten. Aber bei der Menge an Russischen Gästen war das kein Wunder . Massage war gut gewesen. Die Litauerin ist sehr zu Empfehlen. Sie weiß was sie macht .


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Rundum sind viele Hotelanlagen. Die Fläche ist ziemlich klein. Überall sehr laute Musik. Alle wollen sich überbieten hatte ich das Gefühl.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot ging so. Aber der Animateur Rico hört sich glaube ich gerne reden. Alles hat er so extrem laut begleitet. Auch abends wenn dj da war ,war er sehr lautstark am Mikrofon dabei. Einfach sehr nervig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Aykut
    Alter:36-40
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabrina, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team