- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Prinzipiell kann man nichts gegen das Hotel sagen, der Service ist allerdings für ein 5* Hotel nicht ausreichend. Die Lüftung im Bad funktionierte während des kompletten Aufenthalts nicht und das obwohl wir uns die ersten 4 Tage jeweils an der Rezeption beschwert hatten. Auf die Frage ob wie eine Entschädigung bekommen kam uns nur ein lächeln entgegen. Ebenfalls wurde die Minibar nicht jeden Tag gefüllt (Ultra All In) oder nur mit einer einzigen Dose Cola. Im Speisesaal muss man sehr lange auf einen Kellner warten bzw. diese auch ansprechen um überhaupt bedient zu werden. Der Spa Bereich und die Animationen sind super.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Stefan , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team