- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es ist ein schönes großes Hotel. Zum sehr schönen Sandstrand sind es ca. 500m. Bei der Buchung des Hotels haben wir uns von den Bewertungen leiten lassen und wurden enttäuscht. Das gesamte Personal gibt sich die größte Mühe, es den Gästen so angenehm wie möglich zu machen. Das ist in den Coronazeiten nicht immer einfach. Überall gibt es Hinweisschilder zu den Hygienmaßnahmen, Desinfektionsspender sind vorhanden und Masken werden ausgeteilt. Das Hotel war zu dieser Zeit mit ca.800 Gästen sehr voll. Zum überwiegenden Teil Osteuropoäer (Russen). Denen waren in großer Mehrheit die Hygienemaßnahmen völlig egal. Masken wurden nur im Speisesaal getragen. Aber auch nur weil dies der einzige Bereich war, an dem das Personal das durchgesetzt hat. Abstände wurden nirgendwo eingehalten. Es wurde überall gedrängelt. Durch die Vielzahl der Gäste kam es immer wieder zu Warteschlangen am Bufett, sodaß das Eseen oftmals kalt war. Abends gibt es regelmäßige lautstarke Feiern am Pool und in der Pollbar. Teil bis 3 Uhr nachts. Von ruhigem erholsamen Urlaub keine Spur. Das Geschäftsführung müsste darauf achten, dass das schöne Hotel nicht zum russische Ballermann wird. Auch am Strand ist es nicht anders. Die mit viel Aufwand , den Abstandsregeln entsprechend augestellten Liegen, wurden innerhalb kurzer Zeit entfernt und alle vorn am Meer ohne Abstand aufgestellt. Arme Mitarbeiter, die das jeden Abend zurückräumen müssen.
Schöne Zimmer.
Das Essen im Restaurant war in Ordnung. Wir wurden immer satt. Geschmacklich war es gut, nur oft zu kalt, was aber nicht an den Mitarbeitern liegt. Das große Problem ist die Snackbar am Strand. Wir waren schon in vielen Hotels auch in der Umgebung. Aber so schlecht wie hier war die Strandbar nirgends, was das Speisenangebot betrifft. Jeden Tag das Gleiche. Burger und Pommes. Dazu noch Geflügelnuggets. Mehr nicht. Für ein 5 Sterne-Hotel absolut zu wenig.
Vielen Dank an das gesamte Servicepersonal, die sich sehr um die Gäste bemüht haben, was sicher nicht immer leicht ist. Ihre Arbeit wurde oftmals nicht von allen entsprechend gewürdigt. Vieleicht wäre es besser, wenn das Personal etwas mehr deutsch verstehen würde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Jürgen, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team