- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren 6 Tage als Paar dort. Alles in allem, wenn man einige Dinge ausblenden kann war es doch ein schöner Urlaub was allerdings eher am Wetter und der Lage als am Hotel selbst liegt. Das Hotel ist sehr groß und neu. viel Prunk und Protz aber doch recht schön. Leider ein Hotel was anscheinend hauptsächlich von Russen gebucht wird. Mit deren Mentalität und Benehmen muss man umgehen können um trotzdem einen schönen Urlaub zu haben.
Die Zimmer waren sehr schön und groß. Badezimmer ist mit einer riesigen Dusche ausgestattet sodass man auch zu 2. genug Platz hat. Bad mit Föhn und Makeup-Spiegel. Leider gab es auch, trotz dass das Hotel eigentlich recht neu ist schon einige Gebrauchspuren. An der Wand am Bett, fehlen bei der Deko schon einige Knöpfe, auch die Möbel wiesen schon einige Gebrauchsspuren auf. Was jedoch nicht an der Qualität der Möbel liegt, sondern wahrscheinlich eher am Verhalten der Gäste. Die Zimmer sind leider sehr hellhörig, sodass man abends und morgens vom Fernseh des Nachbarn geweckt wird.
Das Essen schmeckte recht gut. Leider so ziemlich jeden Tag das Selbe. Und wie in anderen Hotels übliche Themenabende fehlten hier komplett. Das Angebot an Obst war auch eher auf 3-4 Sorten begrenzt. Aufgefüllt wurde nur recht langsam, sodass es teilweise dazu kam, dass Essen ewig leer war und man sich andere Speisen suchen musste, die teilweise dann auch kalt waren. Die Kellner waren völlig mit den Menschenmassen überfordert, was eher daran lag, das keine Struktur in den Aufgaben der Mitarbeiter herrschte. Frei nach dem Motto "Jeder macht alles". Das spiegelt sich dann natürlich an der Freundlichkeit der Mitarbeiter wieder. Getränke holt man sich am besten selbst, sonst ist der Teller leer und Getränke sind noch nicht vorhanden. Auch das Abräumen der Tische dauerte mit unter sehr lange, sodass man ewig auf der Suche nach einem Platz war, da man nie wusste welcher Tisch frei ist.
Der Service lässt leider zu wünschen übrig. Angefangen an der Rezeption, wo man nur mangelhaft deutsch spricht bishin zu gar keinem deutsch. Der Service der Reinigungskräfte war leider auch nicht erste Sahne. Zwar waren täglich die Handtücher gewechselt und die Betten gemacht sowie das Gröbste beseitigt. Jedoch wurde im Bad nicht einmal die Toilette oder Waschbecken etc gereinigt. Der Fußboden im Zimmer hatte auch die kompletten 6 Tage den Sand, den man leider vom Strand immer mitbringt, zu tragen. Die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen wie Fahrstuhl und Co ließ leider auch zu wünschen übrig. Angeblich lag es an zu wenig Renigungspersonal aufgrund der aktuellen Lage in der Türkei.
Das Hotel liegt in 2. Reihe zum Strand sodass man in ein paar Minuten zu Fuß am Strand ist. Auch zu den Märkten ist man gut und recht schnell zu Fuß.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlage ist sehr groß und mit vielen Liegen. Das gleiche ebenfalls am Strand. Jedoch wie oben bereits - Liegen muss man leider mit Handtuch sichern sonst hat man keine Chance auf einen Platz. Freizeitangebote gab es genug. Von Volleyball über Wassersport, Gotcha etc. Auch für Kinder wurden viele Dinge angeboten. An der Poolbar angrenzend gab es einen großen Bereich mit Spielautomaten die man nutzen konnte. Der Fitnessbereich ist recht gut ausgestattet. Saubere Handtücher für die Geräte und Getränke standen bereit und waren frei zugänglich. Kann man also recht gut auch im Urlaub fit bleiben. Wellness haben wir nicht benutzt. Jedoch finde ich das Personal vom Wellnessbereich recht aufdringlich, da diese täglich erneut fragten wann man denn zu etlichen Behandlungen kommt und dir täglich neue Dinge aufschwatzen wollen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marie, Wir bedauern es sehr, dass wir es nicht geschafft haben, Sie vollständig von unserem Haus zu begeistern. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen machen mussten und wir Ihnen nicht die gewohnte Oz Premium-Qualität an Serviceleistung anbieten konnten. Für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns in aller Form. Informationen unserer Gäste sind für uns äußerst wichtig. Wir erhalten dadurch die Möglichkeit, unsere Serviceleistungen immer wieder zu überprüfen und zu verbessern. Hauptziel unserer Unternehmensphilosophie ist es, jeden Gast rundum zu begeistern und ihm immer etwas mehr zu geben als er von uns erwartet. Hoffentlich besuchen Sie uns trotz einiger Kritikpunkte wieder einmal, damit wir Ihnen zeigen, dass wir es auch besser können! Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen İhr Oz Premium Team