Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2025
Großes Hotel mit viel Lärm, besonders im Restaurant und Wellnessbereich.
4,0 / 6

Allgemein

Sehr großes Hotel ( wie ein Palast ) , aus dem Grund manchmal zu laut. Im Restaurant herrschte eine Atmosphäre wie im Bahnhof. Im Wellnessbereich war die Handybenutzung sehr störend. In der Sauna wurde telefoniert. Hamam wurde als Kinder Spieleparadies benutzt. Duschen müssten repariert werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer wurde mangelhaft Gereinigt, die Steinplatte bei dem Kaffee/Tee über dem Mini Kühlschrank wurde nicht abgewischt, es waren noch die Tassenräder sowie vertropfter Kaffee Klexe nach tagen zu sehen. Wasser wurde nicht immer Aufgefüllt. Am Tag vor der abreise gab es auch keine frische Handtücher Mehr. Die Spiegelwand wurde in der Zeit nicht einmal Gesäubert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Das Essen was zur Verfügung steht und bereitgestellt wird ist Ausschließlich für uns Menschen/Urlauber gedacht. Und es ist nicht geeignet zu den Katzen zu Füttern. Die Manager und das Service schreiten diesbezüglich auch nicht ein und sagen nichts. An fast allen Getränken kann man sich selbst Bedienen, Saft, Wasser Wein.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Woanders

Gut


Nachhaltigkeit
  • Öko-Erlebnis
    Eher gut

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness

Wellness
  • Lärmpegel im Hotel
    Eher schlecht

Beliebte Wellnesserlebnisse

  • Massagen

IIn der Sauna Telefoniert man, das ist ganz wichtig. Hamam wir zur Spielplatz Attraktion für Kinder und die Eltern Kleben am Smartphone fest. In einem Spa Wellenbereich braucht man absolut kein WLAN Und sie Duschen sollten dringend die Duschköpfe Erneuert oder Repariert werden


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Veranstalter:JAHN REISEN
Infos zum Bewerter
Vorname:Martin
Alter:66-70
Bewertungen:29
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geehrter Herr Martin, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team