Alle Bewertungen anzeigen
Vivi (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage mit weniger gutem Service
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Side Premium ist ein schönes aber etwas Renovierungsbedürftiges Hotel. Der Eingangsbereich und die Lobby sind der schön gestaltet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer im Hotel sind wirklich nicht mehr die neusten. Unser erstes Zimmer war Im 1 Stock mit dem Fenster zur Lobby (also kein Tageslicht) und zudem voller Schimmel im Badezimmer, auf Wunsch diesen zu entfernen, schickte das Rezeptionspersonal eine Reinigungskraft zu uns ins Zimmer. Diese hat leider nur die Handtücher ausgewechselt und nichts am Schimmel verändert. Nach einer erneuten Beschwerde wurden wir an Fr. Colpan weitergeleitet die unser Problem endlich ernst nahm. Sie schickte erneut die Reinigungskraft und es war eine deutliche Verbesserung zu sehen. Trotzdem durften wir in ein größeres und schöneres Zimmer ,mit Blick nach draußen, umziehen. In diesem Zimmer (3610) fühlten wir uns dann ich wohl. Die vorhandene Minibar gehörte zum Service und war kostenfrei. Wurde zudem jeden Tag frisch aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt viel Auswahl im Restaurant die aber leider selten wechselte. An der Poolbar gibt es ,bis auf wenig unterschied, jeden Tag das gleiche. Pommes, Hähnchen und 🍔 . Auch die große Salatbar wechselte nicht in der Auswahl. Zu dem gibt es jeden Tag Simit, Kumpir, Eis und Waffeln.


    Service
  • Schlecht
  • Der Service lässt echt zu wünschen übrig! Beim Frühstück wird man äußerst selten bedient und wenn man dann einen Kaffee bestellt, guckt der Kellner Richtung Kaffeemaschine , als solle man sich seinen Kaffee selber holen. Die Poolbar ist die absolute Katastrophe! Man steht mind 10 min an um sich etwas zu trinken zu bestellen. Vorallem abends sind die Kellner als auch die Barkeeper restlos überfordert. Andauern gibt es keine Gläser mehr, sodass erstmal welche aus der Spülmaschine selber abgewaschen werden müssen. Dies ist leider auch in der lobbybar nicht anders. Die leeren Gläser werden eingesammelt ohne zu fragen ob es etwas Neues zu trinken sein darf. Das Personal an der Rezeption war teilweise auch sehr unfreundlich, da kam man sich nicht willkommen vor. Ein großes Dankeschön geht aber an den Kellner Ramazan. Er war fast der einzige der sich Mühe gegeben hat jedem Gast den Wunsch von den Lippen abzulesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist sehr zentral gelegen und man erreicht in wenigen Gehminuten viele unterschiedliche Basare. Dort kann man auch sehr viele Ausflüge buchen wie zb Raften oder Jeep-Safari. Der Transfer vom Flughafen betrug ca 1 Std -je nachdem wieviele Hotels vorher angefahren werden , variiert diese Zeit. Der Strand ist auch nur 2 Minuten vom Hotel entfernt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Spa Bereich mit Massagen, Hamam und Sauna. In den Bereich muss man um sich seine Handtücher zu holen. Der gut deutschsprachige Mann dort war sehr unfreundlich wenn er kein Hamam verkauft bekam, deshalb mieden wir dieses Bereich. Zudem war dort der Fitnessbereich und ein Indoorpool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivi
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Vivi, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team