- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes Hotel, aber nur Zimmer und Pool, kein Garten, aber Richtung Strand schöne Promenade. Wir waren nur am Strand. Bis 10 Uhr bekam man auch noch Liegen.
Wir hatten erst ein Zimmer über der Disco, kein Fenster für frische Luft, und Disco bis um 3 Uhr. Nach der Beschwerde bekamen wir ohne Probleme ein super Zimmer. Aber diese Zimmer unten sind das Letzte. Die sollte man für den halben Preis anbieten, denn die sind wirklich eine Zumutung. Kühlschrank war immer gefüllt.
Das Essen hat uns geschmeckt, etwas mehr Abwechslung wäre noch gut. Wir haben uns im Speisesaal immer wohl gefühlt.
Auf unsere Beschwerde hat man gleich reagiert, im Speisesaal wurde immer schnell neu eingedeckt und neue Speisen wurden gebracht. Alle Mitarbeiter waren nett und freundlich.
Vom Flughafen ca. 1 Std. Man konnte sehr gut abends raus, sehr viele Geschäfte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool und Strand Liegen eng aber ok, Entertainment war auch gut. Wir hatten ein tolles Oktoberfest.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Armin Volker |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Frau Gitte, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team