Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Miri (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Horror
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wie zur Hölle ist dieses Hotel bloss zu 5 Sternen gelangt? Sauberkeit war für die ein Fremdwort. Scheinbar haben die noch nie was von einem Staubsauger gehört. Wir waren uns beschweren, dann erst wurde 1x staubgesaugt. Wir waren zwei Wochen dort. Die Bettwäsche wurde nur gewechselt, wenn wir diese selber abgezogen haben. Die Dusche war voller Schimmel und Haare. Immer! Das Waschbecken wurde praktisch nie gewaschen. Zudem wollte nach der Beschwerde die Putzfrau mit uns reden, auf türkisch, was wir nicht sprechen! Die Minibar wurde immer verschieden befüllt. Mal eine Flasche Wasser mal drei Flaschen. Das Essen hat immer gleich geschmeckt und es gab auch fast täglich das Gleiche zur Auswahl. Oftmals gab es Sachen gar nicht die mit Zeitangabe angeschrieben waren. Teilweise musste man sich im Restaurant das Besteck selber holen. Den Kinderstuhl mussten wir immer selber putzen! NICHT EMPFEHLENSWERT!!! VORALLEM NICHT ZU DEM PREIS!


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht
  • ausser Murat der war toll


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miri
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Miri, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team