- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Nie im Leben 5 Sterne. Schlechter Service veraltetes Hotel, sehr schmutzig, Rezeption spricht weder englisch noch deutsch, außer eine Dame, die aber zu gewissen Zeiten da ist. Der 'Manager' verhält sich wie ein Rausschmeißen und nicht wie jemand der sich um seine Gäste bemüht. Essen ist immer das gleiche und um ein Getränk zu bekommen muss man stundenlang betteln. An der EINZIGEN offenen Bar darf man nur 2 Getränke pro Person bestellen und dafür muss man min 10min in der Schlange stehen. Auch für die älteren der Gruppe dürfte man nichts mitbestellen damit die sich nicht extra anstellen müssen. Nirgendwo Musik. Auch vom Handy darf man nicht Musik spielen sonst wird man vor alle blöd angemacht vom Manager und er zeigt mit dem Finger dass der Kopf ab ist wenn man nicht ausschaltet. So ein Verhalten verstehe ich nicht hab ich auch noch nie gesehen. Im Hauptrestaurant ( DAS EINZIGE DAS OFFEN HAT) sind die Stühle und Bänke total verdreckt mit weißen Sachen darf man nicht draufsitzen. Am Hotelstrand sind alles streunende Hunde die dich anbellen und auf deine Handtücher liegen, da es nur ein paar Sonnenbetten dort gibt auf keinen Fall genug für all die Leute die in diesem Horror hotel verbleiben. Ausserdem ist der Hotelstrand voll vermüllt. Am Strand gibt es zwar eine Kaffeemaschine aber diese funktioniert nicht! Im Zimmer ging die Heizung nicht und in dem gesamten hotel ist es viel zu kalt. Im Spa Bereich ist nur 1 Sauna von 3 offen und alle Menschen stopfen sich hinein trotz Corona. Im Hamam geht der Rezeptionist mit Straßenschuhen rein und raus. Und die Hamammassageure lassen ständig die Türe offen so dass es kalt wird im Hamamraum.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Niji |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Niko, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team