- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr schönes 5* über 500 Zimmer Hotel mit vielen Mängeln Hotel, Zimmer, Pool, Spa-Bereich super und auch sehr sauber, Strandbar eine Katastrophe, schlechte Organisation da viel zu wenig Personal für das große Hotel Service schlecht Hauptrestaurant gleicht in Größe und Lautstärke einer Bahnhofshalle, 2 von 3 kleinen Restaurants waren Tageweise auf, Ultra-Allincklusive gebucht - Minibar und Kaffee wurde erst nach 6 Tagen trotz mehrfacher Beschwerde aufgefüllt, billige Plastikbecher, Getränke mußten meistens selbst von den Bars geholt werden Eis gabs nach 3 Tagen nicht mehr, Milch Lemon und Strohhalme gingen nach 5 Tagen aus Das Personal war sehr fleißig und freundlich wurde von einem Aufseher überall vor den Gästen beschimft und fertig gemacht
Zimmer mit Balkon neu, groß und gut ausgestattet sehr sauber
Hauptrestaurant schlecht, Schlangen vor den Buffets Zusatzrestaurants hatten Tageweise auf mußten Vorgebucht werden Strandbar war eine Katastrophe in Aufmachung und Sauberkeit
Zimmer waren gut, sehr sauber, Personal war sehr freundlich und sehr fleißig aber total überfordert weil unterbesetzt
150 m zum Strand, Shopping, Busstation und Restaurants in unmittelbarer Nähe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlage und Spa waren sehr schön und auch sehr sauber, Disco im Keller gut ausgestattet Animation war in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Günther |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste Hans-Günther , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team