Alle Bewertungen anzeigen
Hans-Günther (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Hotel hui - Service pfui
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schönes 5* über 500 Zimmer Hotel mit vielen Mängeln Hotel, Zimmer, Pool, Spa-Bereich super und auch sehr sauber, Strandbar eine Katastrophe, schlechte Organisation da viel zu wenig Personal für das große Hotel Service schlecht Hauptrestaurant gleicht in Größe und Lautstärke einer Bahnhofshalle, 2 von 3 kleinen Restaurants waren Tageweise auf, Ultra-Allincklusive gebucht - Minibar und Kaffee wurde erst nach 6 Tagen trotz mehrfacher Beschwerde aufgefüllt, billige Plastikbecher, Getränke mußten meistens selbst von den Bars geholt werden Eis gabs nach 3 Tagen nicht mehr, Milch Lemon und Strohhalme gingen nach 5 Tagen aus Das Personal war sehr fleißig und freundlich wurde von einem Aufseher überall vor den Gästen beschimft und fertig gemacht


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer mit Balkon neu, groß und gut ausgestattet sehr sauber


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hauptrestaurant schlecht, Schlangen vor den Buffets Zusatzrestaurants hatten Tageweise auf mußten Vorgebucht werden Strandbar war eine Katastrophe in Aufmachung und Sauberkeit


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren gut, sehr sauber, Personal war sehr freundlich und sehr fleißig aber total überfordert weil unterbesetzt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 150 m zum Strand, Shopping, Busstation und Restaurants in unmittelbarer Nähe


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage und Spa waren sehr schön und auch sehr sauber, Disco im Keller gut ausgestattet Animation war in Ordnung


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Günther
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste Hans-Günther , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team