Wir hatten einen all inclusive Urlaub vom 10. - 17.03.2019 über den Reiseveranstalter BigXtra Touristik im OZ Hotel Side Premium gebucht. Nach der Ankunft Nachts um 03:00 Uhr sind wir direkt auf unser Zimmer da wir am nächsten Tag auf den Wochenmarkt wollten. Am nächsten Tag gingen wir um 09:30 Uhr zum Frühstück, wo bereits alles weg geräumt wurde obwohl das „Langschläferfrühstück“ bis 10:00Uhr angeboten wird. Lediglich Brot und Backwaren lagen noch aus. Als wir nachmittags aus der Stadt zurück kamen wollten wir uns an der Lobbybar ein Getränk mitnehmen, was wir allerdings nach 15 Minuten warten abgebrochen haben da es lediglich zwei Barmitarbeiter für ca. 30 Personen vor der Bar gab. Abends sind wir dann zum Essen in den großen Speisesaal. Alles machte einen sehr schmuddeligen Eindruck und es war extrem laut. Die Schlangen an den einzelnen Buffetständen waren sehr lange und die Köche kamen kaum mit dem zubereiten der einzelnen Speisen hinterher. Alles ging sehr Hecktisch zu und es war nicht mit Hauptsaison. Nachdem nicht besonders schmackhaften Essen haben wir noch einmal versucht einen Drink an der Bar zu nehmen, was allerdings das gleiche spiel wie vorher war. Zu wenige Mitarbeiter für zu viele Gäste. Ungefähr 30 Minuten nach dem essen bekam meine Frau extreme schmerzen im Bauch, erbrechen, durchfall und hohes Fieber. Die Zweite nacht war extrem laut. da die ganzen Nach in der Lobbybar gefeiert wurde, doch auch nach mehrmaligem anrufen an der Rezeption wurde es nicht leiser. Nachdem es meiner Frau nicht besser ging, sonder eher schlechter und das Fieber so stark war, das sie in der Nacht die ganze Matratze und Bettdecke durchgeschwitzt hatte beschlossen wir vorzeitig heim zu fliegen. Der Reiseleiter war vor Ort nicht erreichbar, weder über das eigene Telefon noch über das Hotel. Wir beschlossen dann selbst die Heimreise anzutreten, was im Endeffekt die beste Lösung war, da meine Frau in Deutschland, mit 41 Grad Fieber, direkt ins Krankenhaus eingeliefert wurde und eine akute Lebensmittelvergiftung festgestellt wurde. Nach mehreren Labortests konnte es auf das im Hotel gegessene Hähnchen zurück geführt werden, was auch das einzige war was nur meine Frau gegessen hatte und ich nicht. Das Hotel ist auf keinen Fall zu empfehlen da es sehr laut und eher durchschnittlich sauber ist. Das Essen war nicht besonders gut und durch die Lebensmittelvergiftung kann man auch vermuten das es nicht besonders hygienisch in der Küche zu geht.
Essen war meist kalt, alles ging Hecktisch zu.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Sebastian, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team