- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr schönes Hotel, mit viel zu wenig Personal. Auf Sauberkeit wird wenig geachtet. Hier geht es leider nur nach Masse.
Die Zimmer sind klein, dennoch gemütlich. Leider wird hier nicht wirklich auf die Sauberkeit geachtet. Unser Zimmer wurde 10 Tage nicht gesaugt, gewischt oder das Badezimmer sauber gemacht. Es wurden nur die Betten gemacht und die Mülleimer entleert. Auf Nachfrage wurde uns gesagt, die Reinigungskraft kommt gleich nochmal ins Zimmer, da warten wir jetzt noch drauf..
Das Essen war in Ordnung. Sehr einseitig, aber immer für jeden etwas dabei - wenig Auswahl, teilweise sehr lieblos. Es befinden sich im Speisesaal viele Katzen, Katzen laufen auf den Tischen.
Der Service lässt zu wünschen übrig. Es ist viel zu wenig Personal für die Gäste. Es musste zu jeder Mahlzeit Besteck gesucht werden. Getränke wurden nicht gebracht, entweder mussten sie eigenständig aus der Lobby oder an der Poolbar geholt werden. Auf Nachfrage bei den Kellnern nach Getränken und Besteck wurde meist leider sehr unfreundlich und genervt geantwortet. Geschirr stapelt sich auf den Tischen. Meistens wurde mit den dreckigen Servierwagen abgeräumt. Auf die Reinigung in den Hotelfluren und Fahrstühlen wird nicht geachtet.
Die Lage des Hotels ist gut. Strand fußläufig in wenigen Minuten sehr gut erreichbar. Shopping Möglichkeiten in wenigen Minuten gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlage ist sehr schön. Animation kann man leider nicht so nennen. Unfreundliches Personal, kümmern sich nur um die gleichen Gäste. Abends stehen alle Animateure genervt neben der Bühne und warten bis es 23 Uhr ist, damit sie die Musik ausschalten und abbauen können. Gäste werden nicht motiviert oder aufgefordert. Freizeitangebote über Tag sehr einseitig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anna |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Anna, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management