Alle Bewertungen anzeigen
Gaby & Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne wert!
3,2 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ging schon los als wir Nachts um 1Uhr 30 ankamen ,keiner der dich Willkommen heißt !!!! Dann endlich ein Zimmer, welch eine Freude - kein Fenster ,super, Blick auf die Lobby ,Geil ,zurück zum Check in und zusammen scheissen bringt nix ,nächster Tag, wieder schimpfen alles klar ,2 Tage später neues Zimmer super,,soll ne Masche sein, viele hatten das Problem. Aber ein 5 Sterne Hotel ohne Fenster ?? Sauberkeit der Zimmer war OK, lag vielleicht an der Etage. Restaurant schon schwieriger,es wurde wenig abgeräumt , alles hat geklebt ob Abends oder Morgens ,Besteck war öfter ein Problem. Essen war meistens totgebraten und kalt , aber irgend was hat man dann schon gefunden. Lange Wege , viele Aufzüge schlecht beschrifftet , einige habe 1 Woche gebraucht sich zurecht zu finden. Badetücher im hintersten Keller , natürlich beim Spa -- so das die dich auch noch zu Texten konnten,super, Strand OK , Liegen alle ohne Auflagen und schön durchgelegen. Lobby Bar, na ja --, warme Gläser, schlecht geschultes Personal, lange Wartezeiten ,Türken bevorzugt bedient und der einzige Platz an dem man Abends mal ein bisschen gemütlich sitzen konnte . Habe in den 2 Wochen fast keinen Deutschen geprochen der keine Kritik hatte ,genau 2 Stück ,keiner würde wieder kommen . Höchstens 3-4 Sterne PS. In 2-3 Jahren noch 2 Sterne


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gaby & Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gaeste Gaby & Thomas , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team