- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es ging schon los als wir Nachts um 1Uhr 30 ankamen ,keiner der dich Willkommen heißt !!!! Dann endlich ein Zimmer, welch eine Freude - kein Fenster ,super, Blick auf die Lobby ,Geil ,zurück zum Check in und zusammen scheissen bringt nix ,nächster Tag, wieder schimpfen alles klar ,2 Tage später neues Zimmer super,,soll ne Masche sein, viele hatten das Problem. Aber ein 5 Sterne Hotel ohne Fenster ?? Sauberkeit der Zimmer war OK, lag vielleicht an der Etage. Restaurant schon schwieriger,es wurde wenig abgeräumt , alles hat geklebt ob Abends oder Morgens ,Besteck war öfter ein Problem. Essen war meistens totgebraten und kalt , aber irgend was hat man dann schon gefunden. Lange Wege , viele Aufzüge schlecht beschrifftet , einige habe 1 Woche gebraucht sich zurecht zu finden. Badetücher im hintersten Keller , natürlich beim Spa -- so das die dich auch noch zu Texten konnten,super, Strand OK , Liegen alle ohne Auflagen und schön durchgelegen. Lobby Bar, na ja --, warme Gläser, schlecht geschultes Personal, lange Wartezeiten ,Türken bevorzugt bedient und der einzige Platz an dem man Abends mal ein bisschen gemütlich sitzen konnte . Habe in den 2 Wochen fast keinen Deutschen geprochen der keine Kritik hatte ,genau 2 Stück ,keiner würde wieder kommen . Höchstens 3-4 Sterne PS. In 2-3 Jahren noch 2 Sterne
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby & Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gaeste Gaby & Thomas , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team