- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat in unseren Augen keine 5-Sterne verdient. Unser Zimmer ist sehr hellhörig, das Personal ist teilweise überfordert und unkoordiniert. Der Strand ist nicht direkt vom Hotel erreichbar, man muss ca. 200-300 m auf einem öffentlichen Weg laufen. W-LAN ist meist in Ordnung und auch im Zimmer erreichbar, auch die Geschwindigkeit ist ok (ca. 10 MBit), leider ist am Strand kein W-LAN verfügbar im Gegensatz zu den Nachbarhotels. Leider sind die öffentlichen Bereiche des Hotels nicht gut klimatisiert, vor allem im Speisesaal ist das unangenehm. Hier sollte nur jemand Urlaub machen, der einen festen Schlaf hat und für den ein konstant guter Service und Sauberkeit nicht an oberster Stelle stehen. In Sachen Essen und Freizeitgestaltung werden die Erwartungen erfüllt.
Zimmergröße ist ausreichend, auch W-LAN funktionierte im Zimmer. Klimaanlage, Safe und Minibar sind vorhanden und kostenfrei. Bad ist geräumig und die Dusche ist groß.
Vor dem Essen waren die Tische immer sehr schön angerichtet, aber wenn der erste Schwung an Gästen durch ist, kamen die Kellner nicht mehr nach mit dem Tisch abräumen und wieder herrichten, teilweise standen 30 min und länger benutztes Geschirr und Essensreste auf den Tischen. Bei den Getränkebestellung kamen sie auch häufig nicht hinterher und oft durcheinander, es gingen auch öfter Gläser kaputt. Insgesamt fehlte die Konstanz, und es schien qualitative Unterschiede zwischen den verschiedenen Servicemitarbeitern zu geben. An einem Tag war es gut, am anderen lief wieder gar nichts. An den Bars waren die Mitarbeiter auch überfordert, kannten teilweise die eigene Karte nicht und wussten teilweise nicht, wie die Cocktails zuzubereiten sind. Das Essen selbst war gut bis sehr gut, Obst und Gemüse waren immer frisch, und es war auch alles immer ausreichend vorhanden. Teilweise hat etwas die Abwechslung gefehlt, vor allem bei Mitternachtssnack war diese gar nicht vorhanden.
Der Zimmerservice hat nicht durchgehend gut funktioniert, man hatte teilweise das Gefühl, dass nicht alles in ausreichender Menge vorhanden ist. Wir hatten zum Beispiel nicht genug Duschgel in den ersten Tagen, außerdem hatten wir nur einmal eine Fußmatte und auch das Toilettenpapier ging uns einmal aus. Die Minibar wurde nicht immer wieder befüllt. Insgesamt fehlte auch hier die Konstanz.
Strand ist in ca. 5 min zu erreichen und auch die Geschäfte sind nur ca. 5 min entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es waren ausreichend Liegen und Schattenplätze am Strand verfügbar. Zu der Animation kann ich nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte/geehrter Minisunshine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu bewerten. Die Meinung unserer Gäste ist für uns von großer Bedeutung, denn nur durch die Mithilfe unserer Gäste können wir unser Hotel weiter verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserer Serviceleistung nicht zufrieden waren. Unsere Mitarbeiter werden regelmäßig weitergebildet und geschult, um unseren Gästen einen erstklassigen Service bieten zu können. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie unserem Hotel zu einem späteren Zeitpunkt eine neue Chance geben würden und wünschen Ihnen alles Gute! Ihr Side Premium Hotel