- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Kritikpunkte gibt es beim Service zu den Mahlzeiten. Hier wurden die Tische schlecht abgeräumt bzw. gesäubert. Das Personal wirkte in diesem Bereich sehr unmotiviert. Wir haben selber mit Wasser und Servietten die Tische gesäubert. Das Essen an der Beach Bar ist täglich das gleiche und meistens kalt. Wir hatten das Glück zumindest am Abend einen hervorragenden Kellner erwischt zu haben. Man wurde begrüßt, bekam einen ordentlichen Tisch zugewiesen und genoss es die Getränke zu bekommen die man bestellt hatte. Danke an Umut !!!!!!!!!!! Das Personal an der Hotelbar ist ebenfalls überfordert: Bedienung an den Tischen erfolgt nicht bzw. nur auf mehrmaligen Zuruf, holt man sich selbst Getränke kann man teilweise 30 Minuten warten, keine Getränke-/Cocktailkarte, klebrige Tische. In 10 Tagen lief die Zimmerreinigung wie folgt: Müll raus, Handtuchwechel, feuchter Mopp über den Boden, fertig. Es wurde kein WC, Dusche oder Waschbecken gereinigt!!! Nach mehrfachen, erfolglosen Beschwerden haben wir es dann selbst gemacht. Die Minibar wurde auch nicht jeden Tag gefüllt. Ständig musste man daran erinnern. Hier wurde schon viel über Mangelhafte Hygiene und Sauberkeit geschrieben Wir können das nur bestätigen!!!!!!! Nein Danke hier fahren wir nicht mehr hin
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Frank, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team