- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben im November eine Woche in diesem Hotel verbracht. Leider haben sich unsere Erwartungen nicht erfüllt. Bei der Ankunft wurde uns ein Zimmer zugewiesen, bei dem wir direkten Blick auf ein Blechdach hatten. Nach Relklamation und mehreren Besichtigungen verschiedener Zimmer erhielten wir dann doch ein tolles Zimmer mit Meerblick. Die Reinigung des Zimmers war katastrophal. Während unseres Aufenthaltes wurde die Bettwäsche nicht gewechselt und von der Putzfrau wurde die Bettdecke nur zu einer Wurst auf dem Bett zusammengerollt. Der Boden wurde in dieser Woche weder abgesaugt noch gewischt. Im Badezimmer waren die Armaturen oberflächlich verkalkt und auf der Ablagefläche wurde nicht gewischt: Man konnte die getrockneten Wasserflecken während der ganzen Woche zunehmend zählen. Im Restaurant waren die Kellner immer bemüht die Gäste zu bedienen. Leider konnten sie nicht immer die Erwartungen der Gäste erfüllen, da sie des öfteren unterbesetzt waren. Das Essen war eine Katastrophe. Es kam uns wie in einer Großkantine vor. Die Auswahl der Speisen war zwar groß aber - lauwarm bis kalt - immer die gleiche Auswahl, Hühnchen, Fisch meistens total trocken, Rindfleisch fad, Hackfleisch mit extremen Hammelgeschmack. Fazit wir haben eine Woche überwiegend Hühnchen gegessen- wir hatten schon Angst, dass wir Federn bekommen. - keine oder schlechte Beschriftung des Speisen (was machen Allergiker??) - zur Info Gasgrill bedeutet Leber! (gab es auch zweimal) - lieblos angerichtet - teilweise wurde bereits nach kürzester Zeit nichts mehr aufgefüllt. - Frühstück gab es ab 7 Uhr. An einem Morgen wurden die Tische im Aussenbereich erst ab ca. 8.30 Uhr gedeckt. Vorher mussten sich die Gäste eindecken. - die Krönung war der letzte Abend: die ganze Woche über wurden gegrillte milde Pepperonie angerichtet. Am letzten Abend wurden extrem scharfe Pepperonie serviert, dass einem die Luft weggeblieben ist. Die übrigen Pepperonie wurden am nächsten Tag zerkleinert und im gemischten Salat serviert. Herzlichen Glückwunsch, wenn jemand keine Schärfe verträgt oder ein kleines Kind davon isst. Desweiteren gab es an diesem Abend Hühnchenschnitzel - es war "sehr schmackhaftes" Pressfleisch. Am nächsten Tag wurde dieses mittags wieder frittiert und serviert - die Galle ist beschäftigt. Das Vorspeisen- und Nachspeisenbuffet war dagegen relativ gut - wenn man früh genug dran war. Es wurde während unseres Aüfenthaltes zweimal eine leckere Eistorte serviert. -Auch der italienische Themabend ist sehr ausbaufähig. Man bekommt eine Speisekarte mit einer tollen Auswahl, leider sind die meisten Gerichte nicht verfügbar. Die Lage des Hotels ist dagegen sehr gut. Es gibt einige Einkaufsmöglichkeiten in unmitelbarer Nähe. Ein Dolmusch-Bahnhof ist ca. 2 min. vom Hotel erfernt. Von dort kann man für 1 - 2 EUR in die Umgehung fahren. Schlecht dagegen ist die Entfernung zum Strand. Das Hotel liegt in zweiter Reihe und man muss ca. 15 min an einer tollen Promenade zum hoteleigenen Strand gehen. (Shuttleservice ist verhandenen) Gesamteindruck: Das Personal war während unseres Aufentaltes immer bemüht. Wenn es irgendwo hakt, sollten sich gewisse Mitarbeiter Gedanken machen, ob sie ihre Hausaufgaben richtig machen. Besonderes Lob möchten wir Ali an der Rezeption, Ramazan an der Hotelbar und Mehmet an der der Beachbar aussprechen. Sie waren immer zuvorkommend und um das Wohlergehen der Gäste bemüht. Im Restaurant sind wir aus anderen türkischen Hotels besseren Standart gewöhnt 5 Sterne vielleicht in 1 bis 2 Jahren, momentan höchstens 3 Sterne, vorausgesetzt, dass die offenen Baustellen (Stockflecken an der Wand, lose Kabel aus den Öffnungen...) bis dahin erledigt sind Wie heisst es doch: Der erste Eindruck erhält meistens keine zweite Chance. Bei uns leider nicht - schade Side Premium
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thiel Stefan |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gaste Thiel Stefan , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team