- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir sind sehr enttäuscht von dem Service im Hotel.Im Restaurant Lobbybar Poolbar herrscht unterbesetzt des Personals und schlechte Organisation.das Personal spricht kaum deutsch oder englisch und man muss egal wo man was zu trinken bestellt viel zeit mitbringen.Im Restaurant muss man rechtzeitig kommen sonst bekommt man keinen Platz geschweige denn das man am Büffet ran kommt.es ist alles sehr schlecht strukturiert.das Management sollte sich die Struktur nochmal genauer ansehen.In dem Schwesterhotel Incekum beach resort waren wir schon 3 mal und dort ist es viel viel besser.Die Zimmerreinigung ist auch schlecht..es wird nur (besser) geputzt wenn man Trinkgeld hinlegt..das geht gar nicht.sehr schade alles, denn das Hotel und die Zimmer sowie die restlichen Einrichtungen sind sehr schön.
- ZimmergrößeGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christiane |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Frau Christiane , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team