Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2015 • 2 Wochen • Strand
Mehr Schein als sein
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir sind sehr enttäuscht von dem Service im Hotel.Im Restaurant Lobbybar Poolbar herrscht unterbesetzt des Personals und schlechte Organisation.das Personal spricht kaum deutsch oder englisch und man muss egal wo man was zu trinken bestellt viel zeit mitbringen.Im Restaurant muss man rechtzeitig kommen sonst bekommt man keinen Platz geschweige denn das man am Büffet ran kommt.es ist alles sehr schlecht strukturiert.das Management sollte sich die Struktur nochmal genauer ansehen.In dem Schwesterhotel Incekum beach resort waren wir schon 3 mal und dort ist es viel viel besser.Die Zimmerreinigung ist auch schlecht..es wird nur (besser) geputzt wenn man Trinkgeld hinlegt..das geht gar nicht.sehr schade alles, denn das Hotel und die Zimmer sowie die restlichen Einrichtungen sind sehr schön.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Christiane , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team