Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Vladimir (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
Mittelklasse Hotel aber mit Kakerlaken.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Gesamte Bild ist Hotel für Mittelklasse. Neben Hotels deutlich teurer als Oz Side Premium. Deswegen Hotel war richtig voll . Muss pünktlich zum Essen kommen sonst nach 15 Minuten ist kein einziger Platz im Restaurant frei. Essen einfach und teilweise kalt .Aber kann man auch leben. Schlimmste ist KAKERLAKEN!!!! Reinigungspersonal kommt zum putzen immer mit Spray . Dachte ich am Anfang das gegen Geruch hilft aber das ist gegen Kakerlaken. Das heißt personal ist schon informiert wegen große Mengen Beschwerden und versuchen was möglichst schnell machen. Aber das reicht nicht . Sonst kann ich nicht meckern . Personal , essen , Zimmer ist mich persönlich passt alles . Außer Reinigung . Im diese Bereich muss was ändern. Bei spiel gründlich und qualitativ Zimmer reinigen nach den Gäste . Weil die Nächste ankommen und Tropfen Durchfall auf der Toilette finden oder großeklebrige Flecken auf Boden . Das voll eklig. Und nicht gesund.Bakterien verbreiten an neue Gäste weiter. Und Kakerlaken dazu . Katastrophe.


Zimmer
  • Sehr gut

    • Restaurant & Bars
    • Eher schlecht

      • Service
      • Sehr gut

        • Lage & Umgebung
        • Sehr gut

          • Aktivitäten
          • Sehr gut
            • Beliebte Aktivitäten

              • Strand

              Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
              Infos zur Reise
              Verreist als:Paar
              Dauer:1 Woche im Oktober 2024
              Reisegrund:Strand
              Infos zum Bewerter
              Vorname:Vladimir
              Alter:46-50
              Bewertungen:4
              Kommentar des Hoteliers

              Sehr geehrter Herr Vladimir, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management