- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel machte auf uns anfangs einen sehr guten Eindruck, doch leider wurden wir sehr schnell Enttäuscht. Es war Nachts teilweise sehr laut, man hat die aufräum-arbeiten und das stapeln von Stühlen und Tischen sehr stark mitbekommen. Die Musik am Abend war immer so laut, dass man nicht vor 0 Uhr einschlafen konnte, da die Fenster überhaupt nicht isoliert waren. Der Aufenthalt war nicht schlecht, es bereitete uns aber nicht annährend so viel Freude wie der Aufenthalt in vergleichbaren Hotels in der Umgebung. Ich werde definitiv noch öfters nach Side reisen, aber nicht mehr in dieses Hotel.
Die Sauberkeit der Zimmer war eine Katastrophe. Es wurde nicht staubgesaugt oder gewischt. Der Boden war nach zwei Tagen teilweise so schmutzig, dass wir selbst mit Feuchttüchern drüber gegangen sind, dass uns nicht der ganze Dreck an den Füßen kleben bleibt. Erst nach der dritten Anfrage bei der Rezeption wurde dann einigermaßen gereinigt. Die Bettwäsche wurde auch während des gesamten Aufenthalts nur ein Mal gewechselt und das auch erst nach dem wir mehrfach darum gebeten haben. Die Klimaanlange ist ständig ausgefallen, weshalb es sehr heiß in dem Zimmer wurde. Ps.: Bei der Buchung wurde uns versprochen, dass die Zimmer TÄGLICH gereinigt werden und die Bettwäsche ebenfalls ausgewechselt wird.
Das Restaurant war nicht mal annährend "gut". Die Getränke wurden erst serviert als man schon aufgegessen hat und das Essen hat leider auch nicht geschmeckt. Das Sortiment am Buffet hat sich nicht abgewechselt, es gab so gut wie jeden Tag das selbe. Die Auswahl der Getränke war groß, aber von den etwa 10 angebotenen Cocktails schmecken alle gleich schlecht. Im Vergleich zu anderen Hotels in dieser Umgebung wird hier sehr stark an den Getränken und dem Alkohol gespart, denn dieser wird sehr stark verdünnt. Mein Wein hat fast immer nur nach Wasser geschmeckt.
Die Krönung war die Animation!!! Man wurde von dem Animationsteam in ein Smalltalk verwickelt wo man nebenbei praktisch gezwungen wurde eine positive Bewertung bei Holiday Check zu hinterlassen. Die Kommentare wurden bei den Gästen angebettelt. Mit der Begründung "dass sie Ärger von dem Animationschef bekommen würden, wenn sie keine Bewertungen von den Gästen erhalten" Außerdem haben wir mitbekommen, dass die Mitarbeiter im Hotel vor allen Gästen angeschrien und erniedrigt wurden. Leider haben wir eine Szene mitbekommen wo eine Animateurin nach einer Auseinandersetzung mit dem Manager des Hotels weinend davon gelaufen ist.
Man kann außerhalb schöne Spaziergänge am Strand machen oder entlang vom Bazar. Es gibt dort viele Restaurants und Bars (etwa 5-10 Minuten Fußweg vom Hotel entfernt).
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt vier Rutschen, die jedoch während unserer gesamten Zeit entweder defekt oder geschlossen waren, wir haben nur ein Mal mitbekommen, dass die Rutschen genutzt werden durften. Die Poolanlage war in Ordnung. Es gab jeden Abend Entertainment Angebote, das einzige Gute daran waren aber nur die Kinder-Disco Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Tatjana , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Jeder Gast schreibt eigene Bewertumg freiwilig. Keine soll es aufdrincglich schreiben, haetten wir so was vrher gewusst könnten schon mal auch reden. Werden uns freuen wenn sie eine email zu uns schreiben mit (wann und wer da war) gr.side@ozhotels.com.tr Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management