- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Es handelt sich bei dem Hotel Side Premium um ein sehr großes und von außen luxeriöses Hotel. Aber wenn man dann genauer hinsieht dann fallen einem Dinge auf die man im Urlaub anders sehen und erleben möchte. Die Zimmer sind geräumig und stilvoll eingerichtet. In unserer Reisezeit befanden sich etwa 20 Prozent Deutsche Gäste im Haus. Die anderen 80 Prozent waren Gäste aus aller Herren Länder. Uns kam es vor als seien unheimlich viele russische als auch türkische Gäste im Hotel. Wir empfanden es als sehr schade das man mit niemanden in Kontakt kam da es wie ein 6er im Lotto war wenn man in diesem riesen Hotel einen deutschen Gast traf. Im Keller des Hotels gab es einen Friseur und einen Supermarkt und sonst stehen von ca 10 Läden 8 leer. Sehr unheimlich und schmutzig da. Unser Fazit ist: wir kommen auf keinen Fall wieder und wer gerne in seinem Urlaub auf kaltes Essen und lange Schlangen verzichtet sollte dieses Hotel in jedem Fall meiden.
Unser Zimmer war sehr groß, wir hatten keinen Balkon aber das hat uns nicht gestört. Die Reinigung erfolgte täglich und die Minibar war auch immer gut bestückt. Die Klimaanlage funktioniert gut allerdings geht die nach einer gewissen Zeit aus.
Im Hotel befindet sich ein großes Hauptrestaurant und 3 a la Card Restaurant wovon allerdings eines einer Baustelle glich. Im Hauptrestaurant war es immer ÜBER voll. Das Essen war leider immer kalt, wenn man Glück hatte war es einmal lau warm, was aber durch das lange Anstehen nicht lange anhielt. Die Auswahl war reichlich und abwechslungsreich aber es gab für die Menge an Gästen zu wenig Stationen wo man sich Essen nehmen konnte. Eins von zwei Rondellen war immer leer so knubbelten sich alle Gäste um die Töpfe. Wir sind immer direkt um 18:30 Uhr essen gegangen da war die Sauberkeit noch in Ordnung. Allerdings kamen die Kellner nicht mit dem Abräumen hinterher. Strandbar: auch hier war das Essen immer kalt. Poolbar: kaltes Essen. Wenig Abwechslung. Hähnchenfleisch wurde mit den Händen abgerupft und einem lieblos auf den Teller geworfen. Getränke/Bar: An der Pool und der Strandbar ist Selbstbedienung angesagt, es laufen zwar Kellner rum aber die räumen lediglich das schmutzige Geschirr ab. Die Schlange um die Mittagszeit war an der Poolbar endlos. DAS schlimmste allerdings war das man die Getränke an der Pool und an der Strandbar immer aus Einweg Plastikbechern bekam. Die waren so dünn das Hände von kleinen Kindern sie sofort kaputt drücken. Selbst Bier und Cocktails gab es daraus zu trinken. Kaffee aus Thermo-Einmalbechern. Lobbybar: dies war die einzige Bar wo man Getränke aus Gläsern und Kaffee aus Porzellantassen bekam. Allerdings waren hier hilfsbereite Kellner auch Mangelware. Und abends wartete man locker bis zu 20 Minuten bis jemand die Bestellung aufnehmen kam. Einen Abend kam ein Kellner um 21 Uhr an den Tischen vorbei und sagte Service finish. Dann war auch da Selbstbedingung angesagt. Das geht in einem 5 Sterne Haus garnicht. Eis: 1 Eisstation gab es. Hier stand man durchschnittlich 15 Minuten für ein Eis an. Kartoffeln: Nachmittags gab es Folienkartoffeln mit Topping. Das war gut und man kam schnell dran. Crepe: Für einen Crepe musste man auch viel Wartezeit mitbringen.
Die Freundlichkeit in diesem Hotel war außer im Spa-bereich und bei unserem Zimmermädchen durchweg schlecht. Fremdsprachenkenntnisse waren an der Rezeption und im Spa-Bereich gegeben. Sonst nirgendwo.
Der Transfer dauerte bei uns 1 Stunde und 15 Minuten. Zum Strand geht man etwa 5 min. über einen neu angelegten Weg. Shoppingmöglichkeiten finden sich reichlich in der nahen Umgebung. Vor der Hoteltüre stehen sofort Dolmusch bereit mit denen man in die umliegenden Orte/Städte fahren kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation über Tag haben wir nicht mitgemacht. War nicht ansprechend. Abendanimation war täglich Livemusik. LANGWEILIG...! Die Liegen am Pool und am Strand waren in Ordnung. Allerdings waren am Pool viel zu wenig davon.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Barbara und Frank |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Frau Barbara , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team