- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel macht bei der Anreise einen guten Eindruck. Beim Einchecken jedoch merkten wir schon, dass das Personal kein Deutsch verstand. Die Sauberkeit im Hotel lässt leider sehr zu wünschen übrig. Die Tische in der Lobby sind schmutzig und werden nicht gereinigt. Zu unserem Zeitpunkt waren sehr viele Türken, die wirklich kein gutes Benehmen hatten. Außerdem waren noch viele Russen und weniger Deutsche. Der Altersdurchschnitt waren meist Familien im Alter zwischen 35 und 45 Jahren. Was wir sehr unverschämt fanden, dass zum Mittagessen an der Strandbar jeden Tag die Tische weg geräumt wurden, um den Boden mit dem Wasserschlauch abzuspülen. Wir wurden dort regelrecht verscheucht, obwohl wir noch am Essen waren. Das war dem Personal total egal. Hauptsache der Boden wird abgespült, aber die Tische wurden nicht einmal gereinigt. Man kann so was machen, bevor man abends schließt. Das Personal an der Strandbar ist total unfreundlich. Man hat den Eindruck, wenn man Getränke holt, dann nervt man. Auch an den Duschen am Strand herrschte keine Sauberkeit. Das Hotel ist unserer Meinung nach nur 3 Sterne wert. Da ein Familienmitglied Geburtstag hatte, haben wir 2 Tage vorher darum gebeten, den Tisch einzudecken. Wir wurden von einem Personal zum anderen geschickt und es wurde kein Tisch eingedeckt. Das war in den Vorjahren in den anderen Hotels in der Türkei kein Problem. Aufgrund unserer Nachfrage, ob man ein Lunchpaket bei Abreise bekommt, wenn man morgens 4 Uhr abreist, wurde uns gesagt "Nein". Aber wir könnten im Speisesaal was essen. Das war wohl eine komplette Lüge, wir konnten nichts essen, Es war weder Butter noch Marmelade, absolut nichts vorhanden. Das Personal was dort morgens 3 Uhr arbeitet, interessiert das überhaupt nicht. Es kam selbst der Chef und hat es gesehen, interessiert dort niemanden.
wir hatten ein Familienzimmer. Die Größe war in Ordnung, aber das Elternzimmer hatte kein Fenster. Leider war unser Zimmer parterre, so dass wir auf eine Glaswand zum Pool schauten, nicht schön.
Wir waren in dem a-la-carte Restaurant. Das ist gar kein Vergleich. Dort war ein sehr kompetenter freundlicher Kellner. Und es war alles sauber. Im Gegensatz zum Speisesaal, egal zu welcher Zeit man kam, es waren ewige Schlangen und man musste jeden Tag anstehen. Abwechslungsreich war das Essen nicht wirklich, immer wieder das Gleiche. Das Geschirr war auch sehr oft verschmutzt und nicht richtig aufgewaschen. Die Atmosphäre ist nicht schön, da es einer Bahnhofshalle gleicht.
Die Freundlichkeit des gesamten Personals muss noch ganz sehr verbessert werden. Es sagt keiner Bitte, Danke oder Guten Tag. Die Fremdsprachenkenntnisse müssen auch noch enorm für Deutsche verbessert werden. Das gesamte Personal muss eindeutig noch geschult werden, man bekommt den Teller weg genommen, wenn man noch nicht einmal fertig ist mit Essen. Jeden Tag gehen eine Menge Teller und Gläser zu Bruch. Die Zimmerreinigung lässt sehr zu wünschen übrig, der Boden wird nicht gereinigt. Wir haben uns beschwert, aber wirkliche Veränderungen gab es keine.
Die Lage des Hotels ist günstig. Man kann mit dem Strandbus zum Strand fahren oder laufen, in zehn Minuten ist man am Strand. In der Nähe sind auch genügend Geschäfte und Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde kein Tennis angeboten, obwohl es in der Beschreibung stand. Der Pool ist für so ein großes Hotel und solche Massen Leute viel viel zu klein. Die Liegen standen teilweise zur Poolbar in 9 Reihen, man konnte kaum noch vorbei laufen. Zu unserer Zeit klagten sehr viele Leute über Ohrenschmerzen und Magen- und Darm. Das Poolwasser ist viel zu warm, dort können sich die Bakterien gut verbreiten. Der Strand war sehr schmutzig, die Tische neben den Liegen wurden gar nicht gereinigt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Heike , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team