Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht gut aber auch nicht ganz schlecht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Essen war jeden 2 Tag das selbe, die Zimmer wahren gut und sauber, der Pool war zu klein für die ganzen Leute und man lag da dicht an dicht an ein ander . Es wahr zu wenig Personal da für die Menschenmenge und es war im Außen Bereich nicht so sauber und die Tische wahren nicht richtig geseubert worden. Es gab keine Schilder oder Wegweiser wo man etwas im Hotel findet wie Sauna oder die Restaurants , Disco ............... Die würden es an unserem abreise Tag angebracht das hat auch andere Gäste gestört das man nichts findet im Hotel .


Zimmer
  • Gut
  • Sauber und ausreichend eingerichtet und die mini Bar würde jeden Tag kostenlos aufgefüllt .


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Für so ein großes Hotel sind es zuwenig Bars , und deshalb müsste man lang auf seine Bestellung warten . Es gab zwei Restaurants ein italienisches und ein osmanisches Restaurant . Wir haben in beiden gegessen es hieß aller Kart essen aber eine Speisekarte haben wir nicht bekommen und daher Wüsten wir nicht was es zu essen gab .


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war immer freundlich aber es war zuwenig Personal da. Die Zimmer immer sauber.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage und Umgebung war recht schön.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Programms war jeden Tag das selbe ob auf der Bühne oder am Pool , und wen es was für Erwachsene gab hat man es nicht mit bekommen da der aushangfür die Zeiten und dem programm an einer Stelle nur im hinterem Bereich aus Hang .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie Ihre Meinung mit uns und anderen Reisenden bei Holiday Check teilen. Es ist schön, wenn Ihnen und Ihrer Familie der Aufenthalt bei uns in der Anlage gefallen hat. Da wir stetig daran arbeiten den Service für unsere Gäste zu verbessern bedanken wir uns auch für Ihre Anmerkung, welche wir gerne an die zuständigen Abteilungen weiterleiten werden. Über ein Wiedersehen am Anfang der Saison oder gegen Ende würden wir uns freuen. Mit sonnigen Grüssen aus Side, Ihr Side Premium-Team