- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir (2 Erwachsene, 3 Kinder, 8 Jahre, 6 jahre und 5 Monate) waren Ende Oktober gezwungener Maßen in diesem Hotel. Leider mussten wir nach starkem Regen unser Hotel genau gegenüber verlassen, da es unter Wasser stand. Das einshecken hat sehr lange gedauert, was aber bei sovielen Menschen wahrscheinlich nicht anders ging, da die ganze Lobby voller Menschen war. Somit fand ich diese Organisation super. Die Zimmer sind toll, wir hatten ein großes Familienzimmer, leider nur mit Dusche, was mit einem 5 Monate alten Baby eine Katastrophe ist. Auch ein Wasserkocher war in diesem Zimmer enthalten. Die Zimmer wurden nur grob sauber gemacht, was ich sehr traurig fand, trotz Trinkgeld. Diese Fotos mit schön dekorierten Betten haben wir nie vorgefunden. Das Hotel allgemein ist sehr unübersichtlich, die Lobby sieht wirklich toll aus. Die Bar in der Lobby war ok, aber für ein so großes hotel, sehr wenig Plätze. Bei Regen ist auch die Bar nass, da es reinregnet, aber nicht nur dort. Auch das Essen ist nicht wirklich toll, im anderen Hotel hat es viel besser geschmeckt und das bei 5 Sterne. Der poolbereich war eigentlich immer sauber, nur leider haben auch dort Leute ihre Becher und Teller stehen lassen und das Personal hat es auch nicht vor dem Abend abgeräumt. Der Pool ist Ende Oktober viel zu kalt, es waren fast nur Kinder im Pool, zum größten Teil war er leer. Ab ca 16 Uhr war keine Sonne mehr am Pool. An der Snakebar, hat es auch keinen interessiert wenn dort Leute standen und gewartet haben auf essen, sie sind ihrer Arbeit weiter nachgegangen oder haben mit ihren Kollegen gesprochen und sich nicht stören lassen. Das WLAN ist eigentlich inklusive in diesem Hotel, von uns verlangten sie Geld was wir aber nicht bezahlt haben und dort klären mussten. In der zum Glück letzten Nacht, hatten wir eine Riesen Fütze im Zimmer unserer Kinder, auch das Bett unserer Tochter war nass, da es geregnet hat und das Hotel anscheinend nicht wasserdicht ist. Unser Safe war auch zu und konnte von uns nicht bedient werden, wir waren 7 mal an der Rezeption bis endlich mal einer es schaffte ins Zimmer zu kommen. Das Personal war teilweise sehr genervt und unfreundlich. Das Personal aus unserem anderen Hotel kam zum glück mit ins Side Premium, somit gab es auch dann in diesem Hotel freundliches Personal. Wir würden dieses Hotel nicht buchen und auch keine 5 Sterne wert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Die Zimmer wurden täglich nur grob gereinigt. Wir haben auch nie die tollen Dekorationen auf dem Bett bei uns im Zimmer gesehen, wie man auf Bildern sieht, trotz Trinkgeld.
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Das Essen war nicht wirklich abwechslungsreich und nicht schön dekoriert wie wir es aus dem anderen Hotel kannten. Auch die Cola im Restaurant hat sehr billig geschmeckt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
Wir waren 7 mal an der Rezeption bis endlich mal jemand ins Zimmer kam wegen dem Safe.
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Raus aus dem Hotel und einmal rechts den Berg runter und nächste wieder links, dort befindet sich ein Riesen Baazar wo man alles kaufen kann, eine richtige Shoppingmeile. Wenn man zum Strand möchte muss man auch wieder den Berg runter und dann rechts, ca 7 Gehminuten.
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spielplatz, hat dieses Hotel gar nicht. Einzige Animation für Kinder war Abend, was mir persönlich einfach zu laut war.
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Herr Dani, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team