- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Uns hat das Side Premium nicht ganz überzeugt, aber vielleicht sollte man dorthin nicht in der Hauptreisezeit fahren. Das Hotel war ausgebucht und beim Essen musste man ständig anstehen. Die Al la carte Restaurants sind nicht zu empfehlen. Man kann sich kein Essen aussuchen und auch die Einrichtung der Restaurants ist noch nicht fertig. Auflagen gibt es weder am Strand noch am Pool und das müsste bei einem 5* Hotel selbstverständlich sein. Auch ist es am Pool sehr laut, der Strand ist da besser. Fazit: Diese Hotel ist in Sachen Service noch ausbaufähig.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Claudia, vielen Dank für Ihre Bewertung! Als Leistungsträger pflegen wir einen offenen Umgang mit der Meinung unserer Gäste und freuen uns über jede Rückmeldung, die dem Leser ermöglicht, einen objektiven Einblick unserer Leistung zu verschaffen. Es ist sehr schade, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Bei Neueröffnungen und vor allem in der Hochsaison, sind etwaige Unzulänglichkeiten in der Anfangsphase leider nie auszuschließen. Sofern dies natürlich von einer bloßen Unannehmlichkeit nicht zur einer Urlaubsbeeinträchtigung führt. Die Anzahl unserer Mitarbeiter, vor allem im Gastronomiebereich haben wir um 20% erhöht. Dies war für uns hinsichtlich der Bedienung sehr wichtig. Die unendliche Warteschlange, die wir schon mal zu lesen bekommen haben ist ebenfalls aus der Welt geschafft, indem wir die Plätze der Warmmahlzeiten geteilt und ebenfalls eine Alternativstelle eingerichtet haben. Zugleich haben wir die Zeiten der Abendmahlzeiten von 19:00 - 21:30 Uhr Uhr verlängert. Somit haben wir keine einzige Beschwerde mehr wegen der Warteschlange erhalten. Ebenso wurden auch die Feinarbeiten im A la carte Restaurant beendet. Jedoch ist es überraschend für uns, dass Sie keine Ausswah im A la Carte hatten. Allein der Begriff à la carte bedeutet schon "nach Karte". Somit müssten Sie die freie Auswahl der Speisen aus der Speisekarte haben. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wichtig und wir werden nach wie vor versuchen immer die Balance zwischen den unterschiedlichen Wünschen, Erwartungen und Ansprüchen unserer Gäste zu finden, damit der wohlverdiente Urlaub auch gewährleistet ist. Wir danken für Ihr Interesse an unserem Hotel und hoffen, dass Sie dieses nicht zum Anlass nehmen uns bei Ihren zukünftigen Urlaubsplanungen Ihr Vertrauen zu schenken und würden uns freuen Sie recht bald als Gäste unseres Hauses wieder begrüßen zu dürfen. Schöne Grüße aus Antalya Ihr CRM Department Side Premium Hotel