- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Ich würde dieses Hotel nicht wieder buchen, da das Restaurant sehr schlecht in der Qualität des ESSENS, der Sauberkeit und der Strukturierung des Buffets war. So war auch morgens z.B. nicht genügend Tassen für Kaffee. Auch der angebotene Saft war mehr Wasser. Die Anzahl der Kaffeeautomaten mit 3 Stück war zu gering. Die Tische wurden sehr schlepppend geräumt. Von einer Reinigung der Tische kann nicht die Rede sein. Krümel und anderer Dreck blieben nach dem Abräumen liegen. Man hatte den Eindruck das die dreckigen Tischdecken nicht gewechselt wurden Sehr schade.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gast Roland, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team