Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht zu empfehlen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da wir umgebucht hatten, waren wir, vier Erwachsene, sehr auf das Hotel gespannt. Leider haben wir erst nach der Buchung die Bewertungen gelesen, welche erschreckend waren. Der erste Eindruck nach der Ankunft war super und wir konnten die negativen Bewertungen nicht nach vollziehen. Nach 5 Tagen mussten wir den Bewertern aber recht geben. Es ist ein sehr schönes Hotel, schöne und geräumige Zimmer und zum Strand nur einige Gehminuten. Die Minibar war am ersten Tag nur bei einer Familie bestückt und wurde dann nur noch nach gut will bestückt. Der Service ließ nach den ersten 5 Tagen arg zu wünschen übrig, da das Personal stark reduziert wurde und nur noch Aushilfen anwesend waren. Diese waren zwar bemüht, aber total überfordert. So fehlten zum Frühstück die Tassen, Teller und Löffel und wurden nur nach Nachfragen Stückweise gebracht. Abgeräumt wurde nur sehr sporadisch und durch die Überforderung sehr lustlos. Die Reinigung der Tische wurde ganz vergessen, den weder die Tische wurden abgewischt noch die schmutzigen Tischläufer gewechselt. Wir sind bestimmt nicht empfindlich und sehen über vieles hinweg, aber es war schon sehr auffällig das das Personal überfordert und die Gäste genervt waren. Dies setzte sich auch in der Patisserie fort. Nur mit großem Glück konnte man einen abgeräumten Tisch ergattern. Das Angebot dort war jedoch hervorragend. Beim Abendessen waren wir mit dem Service zufrieden und das Essen im Hotel war gut und abwechslungsreich. Am Strand und an der Pol-Bar gab ist jedoch immer das gleiche Essen. Eis konnten wir auch nur einmal essen, denn später war der „Eisraum“ geschlossen Zu erwähnen wäre noch, das mein Mann im Bus seine neue Brille mit Etui vergessen hatte. Die Neckermann Betreuerin vor Ort telefonierte bei unserer Begrüßung am Samstag und bestätigte den Fund der Brille. Diese wurde vom Fahrer im Service- Center in Side abgegeben. Sie versprach uns die Brille im Hotel am Montag oder Dienstag Abend vorbei zu bringen. Leider kam weder die Brille noch konnten wir die Dame telefonisch erreichen und im Service Center war angeblich keine Brille abgegen wurden. Wir hatten aber großes Glück, denn an der Rezeption des Hotels wurden wir von Fatih, Cinar und Sadik auf der Suche nach der Brille unterstützt. Nach etlichen Telefonaten versprach mir Herr Torka vom Service- Center in Side sich zu kümmern, da nach zwei Tagen unser Urlaub zu Ende war. Am nächsten Morgen nach dem Telefonat wurde die Brille früh an die Rezeption gebracht – dafür nochmals ein Danke. Fazit: Das schöne Hotel können wir nicht empfehlen. Wir waren schon sehr oft in 5 Sterne Hotels in der Türkei, aber dies war mit Abstand durch den Service das schlechteste Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Sigrid , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team