- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Relativ neues Hotel , leider kaum Fachpersonal vorhanden, oftmals viel zu junge Mitarbeiter, die total überfordert sind bei ganz alltäglichen Abläufen
Die Zimmer sind gut ausgestattet und außreichend groß, leider funktionierte die Heizung gar nicht und die Beleuchtung nur teilweise aufgrund defekter Lampen. Die Meldung der defekten Heizungsanlage erfolgte unsererseits sofort nach der Anreise, bis zu unserer Abreise wurde nichts unternommen um den Fehler zu beheben.
Für ein 5-Sterne Hotel sehr viele handwerkliche Fehler, die nichts mit der landestypischen Küche zu tun haben, oftmal versalzene oder vollständig salzlose Speisen, Biskuitteig falsch zubereitet, dadurch fet und klumpig. Bei den Hauptmahlzeiten tendiert der Fleischeinsatz gegen null, oftmals nur in Stücke geschnittenes Putenfleisch in den Speisen verarbeitet. Gegenüber den bisherigen Erfahrungen in den Hotels in Evrenseki völlig gegenteilig, wo bei jeder Mahlzeit außreichend Rindfleisch, Lammfleisch, Hähnchenfleisch, Fisch in Filetform usw. geschmacklich gut angeboten wurde. Die Würzung der Gemüsesorten oft total daneben, Blumenkohl mit Unmengen Knoblauchsalz bestreut usw. Backwaren wie Brot, Baguette und Brötchen zäh hart und trocken. Eier als individuell zubeitete Omlets werden gar nicht angeboten, was in manchen 3 Sterne Hotels bereits zum Standart gehört. An der Strandbar täglich die gleiche Auswahl an Speisen, Nudelsalat, Burger, Pommes, Abwechslung gibt es keine. Als gut bwz. sehr gut ist die Auswahl der frischen Salate und Salatmischungen zu bewerten, was aber das Gesamtbild der Küche nicht mehr herausreißen kann.
Die Reinigung der Zimmer war in Ordnung und sehr gründlich, alle anderen Serviceleistungen sind mangelhaft. Beim Einchecken wurde vergessen, den WLAN-Code freizuschalten, bei der Abreise mußten wir 4 mal nach der Abholzeit vom Hotel nachfragen, bis der Mitarbeiter an der Rezeption gegen 21 Uhr endlich mal in den Computer schaute und den Abholschein ausdruckte, der in der Mappe normalerweise schon einen Tag vorher steht. An der Bar wurde nur eine Sorte Rot- und eine Sorte Weißwein ausgeschänkt, der bei unseren ca.30 vorherigen Türkei Urlauben in der Regel immer akzeptabel schmeckte, hier leider beide Sorten nicht. Sekt war in diesem 5-Sterne Hotel überhaupt nicht vorhanden. Kaffee ist leider nur Instantpulver, schmeckt absolut nicht, auch wenn er von Nestle ist.
Das Hotel befindet sich vom Strand aus gesehen in der 2.Reihe, die Lage ist damit okay. Außerdem ist es relativ ruhig in der Anlage, soweit in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
kaum genutzt aber so den Angeboten soweit in Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Gast Jürgen , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team