Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2018 • 2 Wochen • Strand
Russenhotel mit Massenabfertigung!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir sind als Familie vereist und ich muss sagen, dass das Hotel zwar mit jungen Familien übersaht ist jedoch völlig ungeeignet ist. Sehr laute Musik tagsüber und am Abend. Das Hotel ist komplett mit russischen Touristen, die keinerlei benehmen haben überfüllt. Daher wird es aufgrund der fehlenden Hygiene am Pool und im Restaurant den angegeben 5 Sternen nicht gerecht. Das teilweise überforderte und unfreundliche Personal bestätigt den Eindruck einer Massenabfertigung.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die gebuchte familiensuite war sehr geräumig und liebevoll ausgestattet. Die Reinigung lies zu wünschen übrig. Teilweise verschmutztes Bad und zu wenige Utensilien wie Handtücher und Hygieneartikel. Man hat gemerkt, dass hier nur oberflächlich gereinigt wird.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Abwechslungsreiches Essen. Es war immer für jeden etwas dabei, jedoch durch die große Anzahl an Gästen jedoch oft kalt. Das Essen wurde stets eine halbe Stunde vor Schluss weggeräumt und nicht mehr frisch zubereitet. Absolutes No-Go für ein 5 Sterne Hotel


    Service
  • Eher gut
  • Rezeption und Lobby 5 Sterne. Der Rest war stets bemüht jedoch überfordert.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 200m Strandnähe von daher absolut gut geeignet. Zahlreiche Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Circa 1h vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Heruntergekommes fitnessstudio! Guter Spa-Bereich! Animationsprogramm viel zu laut!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Christoph , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team