- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Relativ neues Hotel ohne ausgebildete Führungsebene. Die in den vielen negativen Bewertungen angegebenen Mängel beruhen eindeutig darauf, dass in diesem Hotel jeder macht was er will, aber nicht was er soll. Deshalb brauchen wir auch nicht noch einmal alle berechtigten Mißstände erläutern. Änderung kann man hier nur erreichen, wenn das Management geschult oder ausgetauscht wird. Ausnahmen gibt es aber auch in diesem Hotel und sollten erwähnt werden. Harkan im Restaurant und Ismail an der Poolbar haben gute Laune verbreitet. Das wiegt aber die Gesamtsituation nicht auf. Für uns einfach nur eine Erfahrung, die wir schnell hinter uns lassen wollen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Herr Peter , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team