Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Caren (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Schade
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren zwei Wochen nach Eröffnung in dem Hotel. Zu diesem Zeitpunkt steckte es noch sehr in den Kinderschuhen, was Service und Organisation angeht. Unser Zimmer (Erstbezug) war noch etwas mit Baustaub bedeckt - ist ja nicht schlimm soweit. Das Hotel an sich ist sehr schön (Inneneinrichtung), auch die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Allerdings ist der Außenbereich noch sehr schmucklos und ohne Atmosphäre (kaum Begrünung der Außenanlage). Der Spielplatz hat eine Kletterburg, allerdings alles andere ist eher dürftig. Die Zimmer des Miniclubs waren zwar bestuhlt, das ist aber auch schon alles. Der Speisesaal mutet eher wie eine Bahnhofshalle an, ein unheimlicher Lärmpegel, wenn der Raum voll ist. Deshalb zogen wir es immer vor, draußen zu essen. Leider gibt es für den Außenbereich des Restaurants zu wenige Sitzplätze. Die Situation am Buffet war, gelinde gesagt, anstrengend. Unsere Tochter hat am zweiten Tag aufgegeben, alleine ans Buffet zu gehen. Sie wurde von manchen Gästen weggeschubst und vom Personal übersehen. Auch kamen wir als (vielleicht spießige?) Deutsche mit der Art und Weise mit dem Umgang mit Essen der anderen Gäste nicht klar - bergeweise Speisen auf dem Teller, die dann doch nicht gegessen wurden und in den Mülleimer wandern mussten. Keine gute Art den Gastgebern gegenüber. Wie gesagt, drängeln und schubsen am Buffet leider normal. Das Essen selbst war in Ordnung, aber nicht 5*-wertig. Das Geschirr war nicht selten dreckig - Besteck, Teller, und vor allem Tassen und Gläser mit Lippenstift - eher eklig. Die Angestellten des Hotels waren nicht alle bemüht. Herauszuheben waren jedoch ein Kellner im Außenbereich des Restaurants (leider hatte er kein Namensschild, hätte ihn gerne hier genannt), die Damen der Zimmerreinigung sowie die Dame der Guest Relations. Wir haben uns auf ein paar Tage schönen Urlaub gefreut, leider wurde daraus nichts. Erstens: die Kinderanimation hat mit ihrem Programm erst zwei Tage vor unserer Heimreise begonnen - vorher waren auch noch keine Animateure hierfür vor Ort. Schade für unsere Tochter und uns. Zweitens: Mein Mann hat sich an der Wasserrutsche verletzt und musste vor Ort in einem Krankenhaus ambulant operiert werden. Ein teurer Spaß und noch nicht einmal eine Entschuldigung seitens des Hotel-Managers. Nur die Dame der Guest Relations hat aufrichtig Ihr Bedauern geäußert. Sonst kam nichts. Die Rutsche wurde nicht bündig zusammengebaut und ein unteres Element steht ca. 1 cm vor und mein Mann blieb mit dem Ellenbogen daran hängen. Es hätte auch ein Kinderkopf sein können ... Die Rutsche wurde nicht gesperrt, also liebe Hotelgäste - Vorsicht ist angesagt! Das war unser erster Urlaub, in dem wir uns alle einig waren, nach Hause zu wollen und die Tage bis dahin gezählt haben. Schade, wir hatten uns so gefreut.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caren
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast Caren , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team