- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zwei Wochen nach Eröffnung in dem Hotel. Zu diesem Zeitpunkt steckte es noch sehr in den Kinderschuhen, was Service und Organisation angeht. Unser Zimmer (Erstbezug) war noch etwas mit Baustaub bedeckt - ist ja nicht schlimm soweit. Das Hotel an sich ist sehr schön (Inneneinrichtung), auch die Zimmer ließen keine Wünsche offen. Allerdings ist der Außenbereich noch sehr schmucklos und ohne Atmosphäre (kaum Begrünung der Außenanlage). Der Spielplatz hat eine Kletterburg, allerdings alles andere ist eher dürftig. Die Zimmer des Miniclubs waren zwar bestuhlt, das ist aber auch schon alles. Der Speisesaal mutet eher wie eine Bahnhofshalle an, ein unheimlicher Lärmpegel, wenn der Raum voll ist. Deshalb zogen wir es immer vor, draußen zu essen. Leider gibt es für den Außenbereich des Restaurants zu wenige Sitzplätze. Die Situation am Buffet war, gelinde gesagt, anstrengend. Unsere Tochter hat am zweiten Tag aufgegeben, alleine ans Buffet zu gehen. Sie wurde von manchen Gästen weggeschubst und vom Personal übersehen. Auch kamen wir als (vielleicht spießige?) Deutsche mit der Art und Weise mit dem Umgang mit Essen der anderen Gäste nicht klar - bergeweise Speisen auf dem Teller, die dann doch nicht gegessen wurden und in den Mülleimer wandern mussten. Keine gute Art den Gastgebern gegenüber. Wie gesagt, drängeln und schubsen am Buffet leider normal. Das Essen selbst war in Ordnung, aber nicht 5*-wertig. Das Geschirr war nicht selten dreckig - Besteck, Teller, und vor allem Tassen und Gläser mit Lippenstift - eher eklig. Die Angestellten des Hotels waren nicht alle bemüht. Herauszuheben waren jedoch ein Kellner im Außenbereich des Restaurants (leider hatte er kein Namensschild, hätte ihn gerne hier genannt), die Damen der Zimmerreinigung sowie die Dame der Guest Relations. Wir haben uns auf ein paar Tage schönen Urlaub gefreut, leider wurde daraus nichts. Erstens: die Kinderanimation hat mit ihrem Programm erst zwei Tage vor unserer Heimreise begonnen - vorher waren auch noch keine Animateure hierfür vor Ort. Schade für unsere Tochter und uns. Zweitens: Mein Mann hat sich an der Wasserrutsche verletzt und musste vor Ort in einem Krankenhaus ambulant operiert werden. Ein teurer Spaß und noch nicht einmal eine Entschuldigung seitens des Hotel-Managers. Nur die Dame der Guest Relations hat aufrichtig Ihr Bedauern geäußert. Sonst kam nichts. Die Rutsche wurde nicht bündig zusammengebaut und ein unteres Element steht ca. 1 cm vor und mein Mann blieb mit dem Ellenbogen daran hängen. Es hätte auch ein Kinderkopf sein können ... Die Rutsche wurde nicht gesperrt, also liebe Hotelgäste - Vorsicht ist angesagt! Das war unser erster Urlaub, in dem wir uns alle einig waren, nach Hause zu wollen und die Tage bis dahin gezählt haben. Schade, wir hatten uns so gefreut.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caren |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast Caren , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team