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nejla (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Schlechte Bewertung
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

ein 5 sterne hotel hätte mehr bieten müssen. servicepersonal halt regelrecht unsere gute laune vermiest. nur betrunkene russen und polen. immer altmodische musik gespielt auch nurmehr für russen und polen. kinder haben sich gelangweilt nur für ganz kleine kinder einmal am tag animation. das essen in eine riesen grosse kantine angeboten atmosphäre wie kantine in krankenhaus. unmöglich ein platz draussen am pool zu ergattern weil zu wenig plätze vorhanden. zu wenig programme animationen im hotel. als türkische gäste hat man echt sehr schlechte karten man wird gar nicht beachtet .einmal und nie wieder.


Zimmer
  • Schlecht
  • ein grosses zimmer mit komfort aber das zweite zimmer ein fenster die man nicht aufmachen kann kein fernseher keine nachtlampe also echt nur zwei betten hingestellt das wars.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Personal sehr gestresst sehr unfreundlich man wird regelrecht angepöpelt wenn man was fragt sagt man was fehlt sehr wenig dass man eine auf die fresse bekommt. so was habe ich noch nie erlebt einmal und nie wieder. zu 95 % aller gäste sind russen und polen. es ist so als ob man nicht in türkei ist sondern in rusland . als türkische gäste wird man gar nicht beachtet und von der servicepersonal kann man jede minute angegriffen werden wenn man nicht auf deutsch gesagt die fresse hält.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • strand zu weit absulut keine chance eine freie liege zu ergattern


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:nejla
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nejla, wir möchten uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke über unser Hotel mitzuteilen. Wir bedauern aufrichtig, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben und Sie Ihren Urlaub nicht ausgiebig genießen konnten. Jedoch sind wir Ihnen sehr dankbar, dass Sie uns Ihren Standpunkt mitgeteilt haben, welches uns hilft, Verbesserungen vorzunehmen. Allerdings möchten wir uns bezüglich Ihrer Kritik zu unsere russischen Gäste wie folgt äußern: Natürlich bedauern wir es ebenso, wenn Gäste sich nicht an gewisse Benimmregeln halten und können leider nicht immer einen großen Einfluß auf diese nehmen, da dies oftmals falsch verstanden wird und sich direkt in den Bewertungen wiederspiegelt. aber Verhaltesfloskeln haben nichts mit der Herkunft zutun, sondern eher was mit dem Menschen selbst.Die Kritik punkte die Sie angeschprochen haben werden wir den entsprechenden Abteilungen weiterleiten. So ein verhalten ist keines wegs akzeptabel und passt überhaupt nicht zu unserem Neuwo. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir bedanken uns für Ihre Zeit und hoffen, dass Sie uns trotz Kritik auch in Zukunft als Gast besuchen. Gern würden wir Ihr Vertrauen in unser Unternehmen wiederherstellen, wenn Sie uns die Chance geben; denn Sie als Gast sind uns sehr wichtig! Mit freundlichen Grüssen İhr Oz Preium Team