- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist groß , sehr schön , es dauert allerdings ein paar Tage bis man sich zurecht findet. Die Außenanlagen sind gut gestaltet und weitläufig .
Unser Zimmer war groß und mit allem ausgestattet , Tel., TV, Kühlschrank , der auch immer mit Getränken bestückt wurde, Klimaanlage, Bad super , ebenerdige Dusche ,( wer sein Duschgel , Haarshampoo oder Seife zu Hause vergessen hat, macht nix , es ist alles vorhanden auch Handtücher die öfters gewechselt werden gibt es , Waschtisch , WC es fehlt an nichts. Geschlafen haben wir sehr gut.
Eher Schlecht, das bedeutet : , wäre das Essen heiß gewesen , hätte ich ein sehr gut geben ,aber leider war es immer nur lauwarm oder kalt . Entsetzt war wir über die ( Einweg ) Plastikbecher für Getränke am Pool und am Strandbar .
Das Personal an der Rezeption und das Reinigungspersonal für die Zimmer waren sehr freundlich . Das können wir auch von Cemal Kellner im Außenbereich und Kellnerin Gizem in der Lobby Bar sagen , bei der ich mich hiermit noch einmal Herzlich bedanken möchte für meinen gefunden Geldbeutel . Hiermit nochmals Herzlichen Dank Gizem. Das übrige Personal erschien mir eher missmutig und lustlos , oder sind sie es auch leid und verstehen nicht das sich die Osteuropäer ihr Teller mit Essen überladen , und es dann nicht essen sondern das es dann zum größten Teil im Müll landet . Sorry aber das musste ich los werden , diese Leute sollten mal an die Länder Denken , wo die Ärmsten leben wo kleine Kinder und andere Menschen Verhungern !!!
Die Fahrt mit dem Bus, vom Flughafen Antalya bis zum Hotel beträgt ungefähr 45 Minuten. Unmittelbar gegen über dem Hotel ist ein Busstand mit vielen Kleinbussen ,da kann man mit ein paar Euro in die nächsten Orte fahren und auch wieder Zurück.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht getestet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bedros |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast Sigrid , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team