- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir sind in diese Hotel, weil es Anfang des Jahres gute Bewertungen erzielt hat. Das es bei einen neuen Hotel Anfangs Schwierigkeiten geben kann, ist für uns normal. Deswegen fahren wir nie im ersten Jahr in ein neu eröffnetes Hotel. Dieses Hotel ist bereits über 1.Jahr offen, aber die Probleme sind die selben, wie bereits von anderen Urlaubern im vorigen Jahr berichtet wurde. Wenn man z.B. das Zimmer ordentlich verlässt ( die Bettdecken etwas gerade zieht ) wird das Zimmer gar nicht geputzt. Nach Beschwerde an der Rezeption und den Hinweis dementsprechend bei holidaycheck zu bewerten, wurde das Zimmer innerhalb einer 1/2 Std gründlich geputzt. Allerdings hielt dies nur 3.Tage. Dann das selbe Spiel von vorn. 17.00Uhr war das Zimmer nicht geputzt, kein Getränke aufgefüllt. Wieder zur Rezeption, angeblich innerhalb von 30min sollte es erledigt sein, nichts geschah. Wieder hin, kam die Ausrede eine Fußballmannschaft sei angereist und deshalb hat man noch keine Zeit gehabt. Manager verlangt, dieser sagte, innerhalb 10min kommt jemand. Es vergingen wieder 45min. bis dann endlich was gemacht wurde. Ohne Worte! Uns interessiert doch nicht, ob dort eine Fußballmannschaft auf läuft! Wir haben den Urlaub genauso bezahlt! Wir waren schon über 15x in der Türkei, aber so was ist uns noch nicht passiert! An der Poolbar musste man ewig wegen ein Getränk anstehen, dann wurde eine Abhilfe geschaffen( provisorisch ein Tisch mit Zapfhahn und Bechern) nur dort befand sich selten ein Mitarbeiter und die Gäste füllten sich selber ihre Gläser! 3-5 Manager standen rum und selten griff einer ein. Beim Abendessen das selbe mit den Getränken, obwohl genügend Personal rum lief. Positiv war das Essen, wo auch ständig frisch nach gefüllt wurde. Animation war eine Enttäuschung, nur für russische Gäste. Der Mitarbeiter beim Eis eine Katastrophe, dem hat man schon angesehen, das er null Bock hatte, soviel Freundlichkeit brachte er rüber. Er hat null verstanden, nicht mal die Zeichensprache. Vereinzelt gab es an der Poolbar sehr nette Mitarbeiter. In der Lobby bar musste man aufpassen, das man nicht umgefahren wird von der Bedienung, den diese fuhr mit Rollerschuh zum bedienen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau ,Manuela Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team