- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel verfügt über eine großzügige Lobby. Sehr gepflegte Anlage. Ich wurde an der Rezeption herzlichst empfangen. Das gesamte Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alle Kellner waren Top. Enttäuscht waren wir vom ""Winterkonzept"". Bin am 2.11 angereist. Ab dem 6.11 wurde auf ""sparen umgestellt"". War bei der Buchung nicht ersichtlich. Alacarts geschlossen. Getränke in der Disco kosteten auf einmal extra. Kein Ultra Inkl. mehr. Statt 12 Cocktails gabs nur noch zwei. Getränke nur noch bis 24.00 Uhr. Jeder Gast bekam an den Bars nur ein Getränk ( auch tagsüber ). Es haben sich lange Schlangen gebildet. Wir waren insgesamt über 10 Urlaubsfreunde, mussten meist um Getränke kämpfen. Außer dem ""Sparkonzept"" war alles super. Insgesamt ist es ein tolles Hotel, daher kann ich es weiterempfehlen.
Die Zimmer wurden leider nur oberflächlich gereinigt. Im Bad wurden nur die Handtücher gewechselt. Waschbecken, Wasserhahn, Spiegel wurde nicht gereinigt.
Das Essen war sehr lecker und abwechslungsreich. Gab fast jeden zweiten Tag Meeresfrüchte.
Der Service war sehr gut. Ich wurde an der Rezeption herzlichst empfangen. Die Kellner waren sehr freundlich.
Die Hotelanlage ist übersichtlich, aber sehr schön gestaltet
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernhard- Josef |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Ihre Bewertung ist uns wichtig. Wir würden uns freuen, Sie auf Ihrem nächsten Urlaubsplan wiederzusehen. Mit freundlichen Grüßen. +90 242 744 04 04 +90 531 777 73 73 sidepremium@ozhotels.com.tr www.ozhotels.com.tr