Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Axel (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2016 • 2 Wochen • Strand
Schönes neues Hotel am Superstrand
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine schöne neue Hotelanlage in 2. Reihe zum Strand, aber trotzdem nur einen Sprung entfernt. Das Hotel verfügt über einen schönen breiten Strandabschnitt am schönen Strand von Evrenseki. Das Hotel verfügt über ein schönes Ambiente und man fühlt sich wohl.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein schönes geräumiges Doppelzimmer mit Poolblick. Das Zimmer verfügte über ein großes und ein weiteres kleines Bett. Der Schrank war sehr geräumig. Ein neuer TV mit USB und großem Bild, sowie ein kostenloser Safe und ein gut gefüllter Kühlschrank mit Minibar, sowie eine Klimaanlage sind vorhanden. Das Zimmer war geräumig und gemütlich eingerichtet. Das Bad war geräumig mit großer Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war von der Quantität reichlich vorhanden, wobei sich bei der Menge die Speisen natürlich auch oft wiederholen, aber so viel kann man ja auch nicht immer essen. Die Qualität hätte besser sein können, alles schmeckte irgendwie immer gleich und es fehlte an Gewürzen. Geschmacklich war es höchstens eine 3 – 4 in alten Schulnoten, hier ist noch sehr viel Platz nach oben. Der Chefkoch sollte lieber weniger Zeit mit seinem Handy verbringen, es sei denn, er hat immer nach neuen schmackhaften Rezepten gesucht.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war manchmal etwas schleppend. Die Kellner waren darauf aus, möglichst viel Trinkgeld zu machen, und vergaßen dabei oftmals ihre Arbeit. Die Tische waren nicht vernünftig hergerichtet und man mußte sich um seine Getränke selbst bemühen. Einige Kellner waren auch in ihrem Handy verliebt, und ließen die Wünsche der Urlauber zweitrangig erscheinen. Versprechungen von Tischreservierungen waren am nächsten Tag schon wieder vergessen. Auch einige Barkeeper schienen manchmal etwas überarbeitet und überfordert und wirkten dabei unfreundlich. Sie wollten einen überreden, statt eines Cocktails, lieber ein Mischgetränk, welches weniger Arbeit machte zu verzehren. Der Kellner (Kutay) zog denn schon am nächsten Tag ein langes Gesicht, als er uns erblickte und erahnte, das wir wieder Pina Coladas bestellen wollten. Aber wir holten uns in den 14 Tagen täglich mehrere Cocktails. Mittlerweile soll es schon keine Cocktails mehr an der Poolbar geben, erzählten uns Urlaubsbekannte, die gerade wieder im Premium abgestiegen sind. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich und hilfsbereit bei Problemen und versuchten diese abzustellen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist noch relativ neu und gut in Schuß. Es liegt gut 200 m entfernt vom schönen breiten Sandstrand von Evrenseki in 2. Reihe. Div. Geschäfte befinden in der Nähe. Das Hotel ist relativ ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde das übliche Animationsprogramm angeboten, von dem wir nicht so viel mitbekommen haben, weil wir tagsüber am Strand lagen und abends meist auf Shoppingtour waren und ich verletzungsbedingt kein Beachvolleyball spielen durfte. Vom Abendprogramm haben wir 3 Veranstaltungen mitbekommen, Akrobatik, türkisch mit Bauchtänzerin, Rio- Show, die schon noch ziemlich anspruchsvoll waren, im Gegensatz zu dem, was ich in den letzten Jahren schon in anderen Hotels an Abend- Animation angeboten bekommen habe. Die Poolanlage ist schön groß, es waren immer reichlich Liegen und Schirme vorhanden, auch der Strandabschnitt ist schön groß und nicht so eng, wie bei anderen Hotels, allerdings hatten wir das Glück, das im Juni nicht übermäßig voll war, jetzt im September war der Strandabschnitt auch prall gefüllt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Axel
    Alter:51-55
    Bewertungen:38
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Axel, vielen Dank für Ihre nette, als auch hilfreiche Bewertung! Es freut uns, dass Sie im Allgemeinen eine gute Zeit bei uns hatten. Hingegen bedauern wiir es sehr, dass wir Sie nicht in allen Bereichen von uns überzeugen konnten. Selbstverständlich werden die von Ihnen angesprochenen Punkte in unserem Team besprochen, damit wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch restlos von uns begeistern können. Danke, dass Sie uns mit Ihren Bewertungen die Chance geben, auf die einzelnen Punkte reagieren zu können. Danke, dass Sie unser Gast waren! Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen İhr Oz Premium Side Team