Alle Bewertungen anzeigen
Pinar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Schreckliches Hotel ! Nicht weiter zu empfehlen !!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel Gebäude ist zwar schön aber das Personal und die Touristen sind SCHRECKLICH!!!! Das Hotel ist überfüllt mit Kindern als wäre ich im einer Kita !!! Nie wieder !!!!!


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer wurde nur am Ankunftstag sauber gemacht die restlichen 13 Tage wurde nichts gemacht. Meine Schwrster ist an Krebs erkrankt und es war vorgesehen, dass das Zimmer jeden Tag sauber gemacht wird, da sie in einem hygienischen Umfeld unterkommen muss. All das wurde nicht eingehalten. Ich bin sehr sehr enttäuscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen schmeckt nach nichts. Kein Salz kein Pfeffer. Einfach ungenießbar aber für einen Aufenthalt in der Türkei erwarte ich vollzügliches essen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal im Hotel ist unfähig Tische aufzuräumen beziehungsweise Tische mit Besteck zu versehen desweiteren muss ich erwähnen, dass die Kellner sehr sehr unhöflich sind . Die Kellner COSKUN, RAMAZAN ( zwei von den Ramazan) FURKAN, HUSSEYIN AN DER LOBBYBAR sInd nicht nur unfreundlich die knallen dir direkt dein Glas Wasser auf den Tisch und signalisieren Dir somit, dass Sie dich verachten. Ich habe diese Unannehmlichkeit direkt bei der Dame SAMIRA ( guest Relation angesprochen ) dann im Nachhinein wurde ich von den kellnern ignoriert und nicht wahr genommen . Denn die Kellner haben sich untereinander ab gesprochen und haben mich und meine Familie nicht mehr bedient. Die Kellner haben wortwörtlich Geld von den Hotelgästen verlangt, um Tische Zu reservieren. Die Dame Cholpan ( Guest Relation) hat meine krebskranke Schwester als Lügnerin dargestellt. Sie wollte einen schriftlichen Beweis um zu sehen, dass Sie wirklich an Krebs erkrankt ist. Als sie das vorgelegt bekommen hat, wurde die bitte vom Reiseveranstalter nämlich das verweilen im Zimmer bis spät mittags nicht gewährt. Skandalös meine krebskranke Schwester durfte sich nicht im Zimmer erholen. Obwohl dies so von unserem Reiseveranstalter und dem Hotel abgesprochen war. LOB geht natürlich auch an einige wie z.B. an den Herrn BESIM an der LOBBY / REZEPTION, er war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Herr MUHARREM AN DER LOBBY IST EIN BESONDERER FALL. ER HAT MEINE MUTTER BELEIDIGT. Seit wann werden Hotel Gäste beleidigt? Sowas ist mir nicht geläufig. Besonderen Lob möchte ich an HERRN BATAL aussprechen, er war der einzige Kellner, der auch fähig war Tische und Bestellungen aufzunehmen. Der Herr AHMET (Servicekraft Chef) war immer hilfsbereit. Dann möchte ich mich noch die Personalabteilung nämlich Herr ÖNDER und Herr HALIL bedanken.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Pool wird wie den meisten schon geläufig ist, Liegen schon um 5 Uhr Morgends reserviert. Ich habe mich nur am Strand aufgehalten. Der Strand ist in gut 5 Minuten zu Fuß zu erreichen einen MINUS bekommt der Strand - sehr sehr dreckig. Flaschen und Creme Dosen liegen überall rum. Es wird nicht sauber gemacht


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wenn man es Animation nennen kann dann bin ich eher ratlos. Ich erwarte in einem Land in der man Urlaub macht, dass auch hier türkische Musik gespielt wird und nicht russische oder arabische Musik. Ich dachte ich bin in Russland gelandet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pinar
    Alter:26-30
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Pinar , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team