Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2024 • 2 Wochen • Strand
Sehr verbesserungswürdiges Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel wird mit 5 Sternen angepriesen, max 2 -3 Sterne.Wir waren mit einer Gruppe im Alter von 50 -65 Jahre mit 10 Personen und sind sicherlich keine erbsenzähler oder dauernörgeler. Aber wir alle können nicht wirklich eine weiterempfehlung aussprechen. Putzfrauen zu faul um irgendwas zu erledigen..Klopapier sowie Handtücher wurden gewechselt, das war es auch schon ,trotz ordentlichen Trinkgeld. Essen zu 99 % Kalt. Aus einer Quelle hatte man gehört das,daß Management wohl vor ca 1 Jahr gewechselt hat und seit dem diese Umstände herrschen. Selbst bei FB wird man gelöscht wenn die ehrliche Meinung ausgesprochen ist. Es gibt eine Menge mehr Punkte die ich bzw wir schreiben könnten,aber ich belasse es dabei....legt euer geld woanders an!!!Lg Der Didi und Konsorte😁


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Eher kleiner als gewohnt (Zimmer 2612)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Essen zu 80% kalt


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zum Frühstück, keiner der einen bedient hat,sprich Kaffee etc.....Geschirr wurde nur auf hinweisen abgeräumt.Erst nach sprechen mit der Gäste Relation Managerin wurde dies geändert


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist umfangreich weil wir seit 10 Jahren hierher kommen und uns mittlerweile auskennen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dieter, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management