- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist neu und schön! Wer aber schon 10 vergleichbare Hotels unter gleichen preislichen Voraussetzungen in der Türkei besucht hat, kann beurteilen, dass dieses Hotel kein neues 5 Sterne Premium Hotel in Side ist. Man das Gefühl, dass das Management diesen Anspruch auch nicht wirklich verfolgt. Normal war leider, dass bei fast allen Mahlzeiten der Tisch selbst eingedeckt und die schmutzigen Teller auch selbst abgeräumt werden mußten. Das Personal war überfordert bzw kaum zu sehen. Die Familienzimmer sind schlauchartig so gebaut, dass ein großes und schönes Zimmer ohne Fenster als Durchgangszimmer und Dunkelkammer zur Verfügung steht, das hintere und kleinere Kinderzimmer hat Fenster und Balkon. Der Poolbereich ist bei 80 -100% Hotelauslastung zu klein - Liege neben Liege - ein Aufstehen kaum möglich. Fazit: Schönes Mittelklassehotel - für Gäste, die im Urlaub keinen großen Service erwarten.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |
Sehr geehrter Herr Peter, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team