- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren zum 1.mal in diesem Hotel und bestimmt nicht das letzte mal. Schon der Empfang war sehr herzlich,man hat sich gleich wohlgefühlt. Alle Angestellten kann man nur ein ganz großes Lob aussprechen, ihr versucht wirklich jeden Wunsch von den Augen abzulesen .Die Sauberkeit wird hier auch groß geschrieben .Leider konnten wir nur 10 Tage von gebuchten 21 Tagen nutzen (Corona)
Wir hatten ein Dreibett Zimmer, was schön groß war , auch das Badezimmer war groß. Fernseher ,Minibar,Wasserkocher alles vorhanden. Geschlafen haben wir hervorragend, es gibt hier Boxspringbetten.
Das Essen war der Hammer, für jeden was dabei, wer hier nichts findet ist selber Schuld. Großes Salatbuffet, Diätbuffet, Suppen, frisch zubereitete Speisen und ein riesengroßes Nachtischbuffet.Alles sehr appetitlich und lecker zubereitet.
Den Service muss man wirklich loben immer ein offenes Ohr für jeden Gast. Für uns war leider kein Reiseleiter (TUI) zuständig, wir mussten ja alle bis zum 20.03 zurück nach Deutschland, ja die Aufregung war groß, aber auch da hat sich die Gästebetreuung unsere liebe Cholpon für uns eingesetzt, vielen Dank nochmal dafür, du bist Spitze.
Sehr zentral gelegen, Dolmus hält quasi vor der Tür, man hat aber auch Shopping Möglichkeiten in unmittelbarer Nähe. Der Weg zum Strand beträgt ca. 150 Meter.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Können nur die Animateure beurteilen. Die waren super, nicht aufdringlich und immer für ein spässchen zu haben. Fitnesstudio und Wellnessbereich wurden wegen Corona geschlossen. Leider auch was negatives wo das Hotel aber nichts für kann, man sollte den Hoteleigenen Friseur meiden, in unsern Augen keine ausgebildeten Friseure, haben mir total die Haare verschnitten, sodass ich anschließend noch einen anderen Friseur aufsuchen musste, der hat dann noch Schadensbekämpfung gemacht. Die Fiseurin aus dem Hotel hat sich zwar entschuldigt und meinte ich bekomme die Hälfte des Geldes wieder,muss aber noch Rücksprache mit dem Chef halten. Am nächsten Tag mit besagtem selber gesprochen und wurde von ihm und dem der mir die Haare versaut hat als Lügner dargestellt. Fazit meidet den Friseur und geht lieber zu Halil der ist wenn man aus dem Hotel kommt gleich links.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Britta und Lutz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Britta & Lutz, Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team