Alle Bewertungen anzeigen
Karl (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Strand
Super Hotel jedoch mit Verbesserungspotenzial
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Zimmer sind sehr schön, hatten ein Zimmer mit Balkon und Meerblick im 3.Stock, Sauberkeit war ok., Minibar wurde jeden Tag befüllt, Etwas unangenehm war die Gästestruktur. Wir waren zu Beginn gefühlt die einzigen deutschen Gäste im Hotel zusammen mit etwa 250 Kindern bzw. Jugendlichen einer türkischen Takwando-Gruppe. Im Speisesaal spielten sich deshalb oft etwas chaotische Bedingungen ab - sind ais diesem Grund immer erst später zum Essen gegangen. Das Personal war zu beginn mit dieser Situation auch überfordert, hat sich aber nach 2-3Tagen dann eingespielt sodass der Service für uns dann ok war. WLAN war sehr gut im Hotel - man musste sich halt immer wieder neu im Netz einwählen - funktionierte aber einwandfrei. Tipp. wenn mehr deutsche Gäste kommen sollen muss man das mit den Jugend- und Kindergruppen stark überdenken, man fühlte sich doch mitunter wie in einer Jugendherberge untergebracht. Man sollte sich auch bemühen etwas mehr Grün ins Hotel zubringen, da es insgesamt doch sehr dunkel und kalt wirkt. Unbedingt angebracht wäre auch ein zusätzlicher Eingang vlcht in der Nähe des Lieferanteneingangs um nicht immer (besonders wichtig für ältere Gäste) den Haupteingang am berg oben benutzen zu müssen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer absolut in Ordnung - keine Beanstandungen. Super auch das Große Bad mit der Riesendusche - echt prima!!


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Service an der Lobbybar war spitze!! Dank Hakan und Aygül!! Poolbar, Restaurants waren noch nicht eröffnet aus Mangel an Gästen. Sauberkeit im Restaurant war ok - bei 250 Kindern im Speisesaal war das nicht immer so einfach. Allerdings war es natürlich sehr unruhig im Speisesaal - man konnte auch an weiter entfernten Tischen oft nicht in Ruhe essen. Da sollte man im Hinblick auf das Gästeklientel umdenken!!


    Service
  • Eher gut
  • Das Hotelpersonal war immer freundlich, zu Beginn etwas überfordert wegen der vielen türkischen Gäste bzw. der Kinder - hat sich aber dann eingespielt zu unserer Zufriedenheit. Zimmer waren immer sauber - keine Beanstandung Fast das ganze Personal sprach ganz gut Deutsch ansonsten Englisch. Beschwerden wurden sofort aufgenommen und möglichst schnell behoben. Z.B. Brotangebot beim Frühstück war zu beginn sehr schlecht - nur Toast und labrige Brötchen zum Aufbacken - nach 3Tagen gab es dann endlich frische Brötchen und Brot.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strandabschnitt des Hotels war noch nicht eröffnet, wir konnten den Strand des Nachbarhotels mitbenutzen (Sultan of Side) - war für uns von Vorteil da wir nicht weit laufen mussten, der Strand war direkt vor der Tür. Welcher Strandabschnitt für das Hotel in Zukunft genutzt werden kann war zu dem Zeitpunkt noch nicht klar??? Shoppingmöglichkeiten waren optimal, Dolmus fährt direkt vor dem Hotel. eine Belastung war die Baustelle des Hotels Sungate - Eröffnung soll im Juli sein, dann hat sich dieses Thema erledigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:61-65
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Karl , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team