Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2022 • 1 Woche • Strand
Super schöne Zimmer, Service verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir sind nach 0Uhr angereist, Begrüßung war freundlich, jedoch kein Willkommensdrink o.ä.. Mitternachtssnack im Restaurant wurde angeboten - nichts besonderes. Teilweise wird man vom Personal ignoriert, selbst wenn man sie grüßt. Es war für mich die erste Türkeireise, weshalb ich kein Vergleich habe. Aber mit dem Service und Engagement was ich von Ägypten aus div. Hotels kenne nicht zu vergleichen.


Zimmer
  • Gut
  • Gemütliches Zimmer im obersten Stockwerk mit toller Aussicht. Sauberkeit augenscheinlich gut, Balkon recht klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Am Besten schmecken die Pizzen. Ansonsten ist das Essen eher fad und teils zerkocht, wenig Geschmack. Wasser erhält man aus "Joghurtbechern".


    Service
  • Eher schlecht
  • Es gibt ein paar Kellner die sehr freundlich sind und einen bedienen, wie z.B. Ismail. Teils wird man aber nicht einmal vom Personal beachtet. Leider muss man häufig seine Getränke selbst holen, oder beim Essen Ewigkeiten warten, der bestellte Kaffee beim Frühstück wurde sogar vergessen. Super Baarkeeper an der Poolbar, wirken engagiert. Personal an der Rezeption sehr freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zweite Strandreihe, man ist jedoch schnell am Strand. Große Einkaufsmöglichkeiten in fußläufiger Nähe.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation/Angebote am Hotel/Pool kann ich nicht beurteilen. Am Strand wird Volleyball und Boccia von einem Animateur angeboten. Am Abend sind die Animateure bemüht, dass Stimmung beim Tanzen aufkommt. Disco im Keller einmal besucht - Getränke exkl..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management