- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Sehr schlechter Service im Hotel,Tische wurden nicht abgeräumt,weder noch neu eingedeckt,mußten warten.An der Rezeption nicht gerade freundlchCPflichterfüllung),Besichtigung .1. Zimmer war sehr klein,mit Balkon 2mx1m,2.Zimmer roch es richtig muffig,das nach 2 Jahren Hotelbetrieb,erst das 3. Zimmer war einigermaßen,Blick zum Nachbarhotel (Anfahrt).Fehler bei Sonnenklar oder Hotel bei Buchung.Wir werden dieses Hotel nie wieder besuchen,es gibt weit aus bessere z.B. Sunis Kumköy o. Royal Dragon.Es war das schlechteste Hotel in 9 Jahren Türkei-Urlaub.Als noch 250-300 Gäste von türkischen Versicherungsgesellschaften anreisten,war das Hotel total überfordert.Auf gar keinen Fall ein 5 Sterne Hotel.Preis/Leistung entspricht einem 3-3,5 Sterne Hotel.Noch einen Gruß an den Restaurant-Manager,er soll auch weiterhin seine Schmalzlocken und sein Telefon zur Schau tragen,das konnte er am besten,aber kein Restaurant leiten.Plastikgläser zum Abendessen,Bier an der Lobby Bar in Wassergläser, geht überhaupt nicht in einem 5 Sterne-Hotel !!!! Hier in diesem Hotel müssen alle noch viel lernen ,nach 2 Jahren sollte dieses Hotel eigentlich anders darstehen. Das Wetter war noch sehr angenehm,um die 28 Grad,Wasser war auch angenehm,würde in diesem Zeitraum auch wieder die Türkei besuchen aber nicht ins Pemium Side.
Nach der 3. Besichtigung hatten wir ein Zimmer was einigermaßen normal war
Am besten war noch das Restaurant/Bar am Meer, die Kellner und Mitarbeiter haben sich richtig ins Zeug gelegt.
Da braucht man nicht viel zu schreiben "Sehr schlecht "
Die Lage ist nicht schlecht, fünf Minuten zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke, ist in Ordnung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Uwe, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team