Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Übrigens,das Animationsteam war spitze.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

War mit bis zu 95% mit Russischen Staatsbürgern belegt und über ihre Trink und Esskultur,die mehr als Unterirdisch ist muss man nicht viel mehr sagen. Es gab auch den einen oder die andere Familie die lieb und nett war,waren aber leider nur ein Bruchteil.


Zimmer
  • Eher gut
  • War elf Tage dort,habe da ich allein war und ordentlich bin ,hab ich dreimal das Zimmer reinigen lassen, aber trotzdem hat man es nicht geschafft ,die gleichen Staubflusen und anderen Staub zu beseitigen.Trotz kleiner Aufmerksamkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Im Gegenzug zu anderen Hotels in der näheren Umgebung ,ist das Bedienungspersonal nicht so der hit,sowohl im Restaurant als auch im Lobby und Bar Bereich,natürlich gab es auch ausnahmen. Man muss auch beachten das es die erste Wintersaison war.


    Service
  • Eher schlecht
  • Im Hallenbad muss unbedingt einiges passieren dort ist einiges im Argen. Keine Umkleidekabinen in der Nähe,in der ganzen Zeit keine Kontrollen von Ph-Wer usw die letzte war vom 27.12.2018 und ich war im Januar dort,zum schluss roch es muffig,im Spa Bereich in den Duschen keine Haken für Handtüscher oder so.es ist noch Luft nach oben. Achso und im ganzen Haus ist es sehr kalt und in den zimmern zieht es mächtig.Mir persönlich hat es nicht so gestört aber wenn die Gäste in der Lobby,Bar und Restaurant mit Jacken und Pullovern sitzen, sagt das alles.Werde es beobachten und es auch eine weitere Chance geben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie unser Hotel in allgemein positiv bewertet haben und uns die Treue halten. Ich freue mich, dass wir Ihnen Erholung und Unterhaltung mit spitze Animation bieten konnten und ich leite Ihr Kommentaren über Zimmerreinigung, Halenbad und Service und Ihr Lob gerne an das gesamte Team weiter. Wir würden uns freuen, Sie wieder willkommen zu heißen. Mit freundlichen Grüßen, Tscholpan Orutsch/ Cholpan Oruch Gästebetreuung Managerin