- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer an sich sehr schön; Zimmerreinigung katastrophe; so etwas haben wir selten erlebt, dass bei 6 Anrufen bei der Gästebetreuung&Rezeption nichts geändert wurde! Handtücher wurden gewechselt... den Rest konnte man vergessen!Schade! Die Aussage des Gästebetreuers Torsten der jetzt auch nicht mehr vor Ort ist, war nur "ja es gibt 2-3 Reinigungskräfte die wir nicht im Griff haben". Hallo? Wenn ich es bei jedem gemeldet habe; GB Yasemin Tuna, Torsten, Rezeption kann doch mal was dafür getan werden, dass sich etwas ins 2 Wochen ändert? Man hätte sich das Zimmer selbst anschauen können! Definitv in ein anderes Hotel umbuchen. Momentan 3 Sterne; definitv nicht mehr. Preis-Leistung stimmt hier nicht überein. WICHTIG: Auch hier an Holidaycheck: Im Hotel werden jede Woche Holidaycheck-Tage durchgeführt; 3 Gästebetreuer vor Ort mit 3 Laptops; schreiben Hotelbewertungen im Aufttrag für die Hotelgäste mit deren E-Mailadressen. Es wird laut RÜ mit Gästen einiges anders geschrieben wie es die Gäste möchten! Wo gibt es denn so etwas!
Wie bereits beschrieben; Zimmer schön; Reinigung schlimmer als schlimm!
Essen war gut. Außer in der zweiten Woche gab es nur noch die Hälfte von den Speisen.
Die armen Angestellten sag ich nur! Die können wirklich am wenigstens dazu wie es gelaufen ist; Überforderung da zu wenig Personal dort ist.
800 meter zum Strand; Nein Danke! Nicht für diesen Preis. Der Strandabschnitt wurde nicht einmal in 2 Wochen gereinigt. Shopping top!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unterhaltung gleich NULL! Wir haben uns wirklich gelangweilt; gerade am Abend wäre es schön gewesen, wenn es Shows am Amphitheater gegeben hätte. FEHLANZEIGE!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tito |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Tito, Danke das Sie zeit genommen und uns Bewertet haben.Wir legen sehr viel Wert auf Ihren meinungen damit wir uns verbessern zu können. Eins möchten wir auch klarstellen.Thorsten ist kein GB.Er ist von Animation Team gewesen.Manche sachen die er erzählte stimmte eigentlich auch nicht. Es ist auch richtig das wir jede woche Holidaychecktag haben.Aber was nicht richtig ist wir können, dürfen und wollen nicht die meinungen von unseren Gästen ändern. Daher tut uns auch leid dass Sie sich bei uns nicht wohl gefühlt haben. Wir hoffen und wünschen das wir Sie bei Ihrem nächstem Urlaub in unserem Hause als Gast persöhnlich Begrüssen zu dürfen. Yasemin Tuna Guest Realition Manager Side Premium Hotel