- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
wir wurden weil unser gebuchtes Hotel überbucht war ins Side Premium gebracht Am nächsten Tag haben wir in unserem gebuchten Hotel angerufen wir möchten sofort abgeholt werden um aus diesem Hotel zu kommen. Wir fahren seit Jahren nach der Türkei aber soviel Dreck auf einen Haufen haben wir noch nie erlebt. Der Speisesaal sieht aus wie ein Schlachtfeld und keiner sieht sich verantwortlich vielleicht einmal aufzuräumen In der Poolbar klebt man mit den Händen an den Tischen fest und keiner geht einmal mit nassen Lappen über diese . Wenn sich da nicht dringend etwas ändert, wird spätestens in einem Jahr eine Grundsanierung fällig sein oder der Hotelname wird geändert Mit solchen Hotels macht sich die Region ihre ganzen Errungenschaften in Bezug auf Service und Sauberkeit kaputt. Wer ein solches Hotel mit gut bewertet, wurde entweder gekauft oder er war noch nie in einem ordentlichen Hotel.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrter Herr Peter , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team