Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Urlaub im OZ Side Premium war enttäuschend
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Großes Hotel in der zweiten Reihe. Wenn man durch die Tür kommt ist man erstmal von Prunk und Glitzer erschlagen. Fast wie das Wohnzimmer von Herrn " Glööckler". Doch leider hält das Hotel nicht den ersten Eindruck den es verspricht. Pool sehr groß, fehlt aber irgendwie das "GRÜN". Wenige Grünflächen, ziemlich viel Beton. Poolbar ungemütlich. Plastiktische und Stühle. Tische lieblos ohne Tischdecken. Abends Teelichter oder Knabberei auf den Tischen Fehlanzeige. Cocktail's ein Witz. Zuckerwasser mit Orangenpulver. Kellner unmotiviert und kein Interesse am Gast.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren wirklich sehr schön zumindest die Standart Zimmer. Economy Zimmer lagen in extrem dunklen überdachten Ecken, in die eigentlich keiner gerne will. Aber ok dafür sind es Economy Zimmer. Was ich sehr gut fand war der Wasserkocher, Kaffee, Milch,Tee, auf dem Zimmer. Die Minibar war ausreichend mit verschiedenen Getränken gefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war verhältnismäßig in Ordnung, wenn auch teilweise kalt. Salate waren toll, Obst und Süßes reichlich vorhanden. Essen soweit ok aber auch hier keine 5 Sterne!!! Da wir viele Russen im Hotel hatten, war das gemütliche Abends Essen gehen vorbei. Der Speisesaal gleicht einer Bahnhofshalle, drängelnde laute Russen, Berge von Essen auf den Tellern. Wir haben versucht Abends immer einen Tisch draussen zu bekommen, da geht es einigermaßen. Mittags kann man auch an der Poolbar essen. Hähnchen, Burger, Nudeln. bzw. unten am Strand.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wir fahren schon 10 Jahre in die Türkei aber so einen schlechten Service habe ich schon lange nicht erlebt. Vor allem im Restaurant bzw. auf der Frühstückstrasse. Morgens musste man sich seinen Tisch selber decken. Man suchte Besteck, Gläser, Salz und Pfeffer. Die Kellner waren zwar da, aber meist nur in Gruppen, quatschend in der Ecke. "Keinen Bock " stand ihnen auf der Stirn. Bei Nachfrage setzten sie sich dann nur widerwillig in Bewegung. Ausser man war Russe dann ging es etwas schneller. Am Abend das gleiche , die Tische waren zwar für die "erste" Belegung gedeckt, nur danach wurde teilweise schleppend abgeräumt bzw. garnicht. Neu eindecken gab es nicht. Der nächste mußte sich alles zusammen suchen. Tische wurden nicht abgewischt, Besteck war teilweise dreckig. Wir hatten mehrere Male Tassen mit Lippenstift. Sorry aber das geht garnicht bei 5 Sternen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist eigentlich ganz gut. Der Weg zum Strand ist nicht weit da das Hotel in der zweiten Reihe liegt. Auch der Strandabschnitt des Side Premium ist ok. Einkaufsmöglichkeiten gibt es auch genügend in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Zwar haben wir nicht viel genutzt aber die Animation hat sich sehr viel Mühe gegeben. Von Aquagym bis Wasserball war genügend dabei. Die abendlichen Shows waren sehr abwechslungsreich und wirklich gut. Fitnessstudio im Haus. War auch ein paarmal. Geräte sind gepflegt und es ist immer ein Trainer vor Ort. Spricht auch sehr gut deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Claudia, vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes, der leider nicht so positiv ausgefallen ist, wie wir es uns gewünscht hätten. Das enttäuscht uns natürlich auch, denn unser Ziel, sind zufriedene Gäste, die sich bei uns wohlfühlen. Danke, dass Sie uns ganz offen hierzu auf einige Punkte aufmerksam machen und uns somit die Gelegenheit geben, die von Ihnen erwähnten Mängel aufzugreifen und zu beheben. Bitte lassen Sie uns beim nächsten Mal direkt wissen, wenn etwas nicht in Ordnung ist -sprechen Sie uns an! Wir sind 24 Stunden für unserer Gäste da um Wünsche oder Mängel umgehend zu erfüllen oder zu beheben. Ihr Feedback ist sehr hilfreich, um Ihnen und unseren zukünftigen Gästen einen unvergesslichen Aufenthalt zu ermöglichen. Wir hoffen, dass Sie uns noch einmal die Gelegenheit geben, Sie von unserem Hotel zu überzeugen und verbleiben mit freundlichen Grüßen İhr Oz Premium Team