Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 2 Wochen • Strand
Vollständige, ehrliche, deutsche Bewertung!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Kein herzliches Willkommen bei Ankunft. Hatte ein Sparzimmer gebucht. Ohne Balkon. Habe ich überlesen. Sowas hatte ich aber in über 30 Türkeibesuchen auch noch nie-das es Zimmer ohne Balkon gibt. Diese haben wir übrigens gesehen und es gibt wirklich nur ein Fenster zum dunklen Flur hin. Dann sollten wir drauf zahlen. Haben wir. 7€/Tag. Angebot! Sonst 10€/Tag. Wir haben aber Leute kennengelernt, die zahlten nur 5€/Tag. Keine Quittung. Auch auf Nachfrage nicht. Man hat uns eben nicht verstanden... Hotel sehr schön von der Bauweise und modern. Leider fehlen im Service die nötigen Dinge, die es perfekt machen würden. Dieses Hotel hat kein System-besonders im Service. Mit klaren, einfachen Strukturen könnte man hier Wunder bewirken und es wirklich zu 100% bringen. Hauptsächlich Russen bzw. Osteuropaer, die teilweise in Deutschland leben oder über Deutschland anreisen-darum ist das in der Hotelstatistik nicht auffindbar. Aber Deutschsprechende Gäste waren sehr selten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war schön. Alles vorhanden. Aber laut. Da die Lobbybar bis 2 Uhr auf ist, hat man dementsprechend auch keine Ruhe. Kaum Schlaf und Erholung möglich. Irgendwann reichte es mir und ich war dann nachts an der Rezeption. Keiner da. Aber Lobby noch voll mit Menschen. Ich rief dann bei der Rezeption an. Keiner da. Nochmal. Es ging wer ran. Sollte auf Englisch reden. Tat ich-aber das kann nicht jeder. Man versprach Besserung. Aber es kam keine. Weiter laute Musik auf der Lobbyterrasse. Kaum Schlaf möglich. Gästebetreung nur Englisch oder russisch. Minibar wird täglich gefüllt, wlan sehr gut, Safe inklusive.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen Strand und Poolsnack IMMER das Selbe. Poolsnack: Hamburger, Salate, Reis, Nudeln, Hähnchen, Schnitzel, Kumpir, Gözleme, Apfel und Pflaumen als Obst Strandbar: Hamburger, Salate, Nudeln, Reis, eine Sorte Fleisch gegrillt, Schnitzel, Pide, Apfel und Pflaumen als Obst Oft leer und wird nur nach langer Zeit wieder aufgefüllt-es ist einfach zu wenig Platz dort-auch zum kochen. Normal hat ein Hotel in dieser Größe 2 Strandbars. Darum wahrscheinlich auch keine Gözleme-Frau am Strand. Strandbar zu klein für die vielen Leute. Getränke muss man sich stets selber holen an der Poolbar und Strandbar. An der Strandbar nur in Pappbechern. Schlecht für die Umwelt. Aber es wäre nicht mal möglich, es in Gläsern auszugeben, da für Reinigung usw. einfach wie gesagt der Platz fehlt. An der Getränkeausgabe riecht es immer sehr streng. Darum hatten wir immer die Getränke aus der Minibar mit am Strand. Keiner passt auf, ob Essen mit an den Strand genommen wird-demzufolge liegen die Reste dort ewig in der Sonne. Es gibt keinen Strandboy in dem Sinne. Ab und an räumt einer die Reste ein und abends werden die Liegen gerade hingestellt. Atmosphäre im Hauptrestaurant sehr laut. Zu wenig Kellner. Keine Organisation. 3 á la carte-Restaurants. Chinesisch, Türkisch, Italienisch. Italienisch kostet aber 10€/Person. Haben Chinesisch gewählt. Wer kein Fisch mag-besser nicht hin-sehr Fischlastig, wenig Chinesisch-siehe Bilder. Getränke dort pfahl. Getränkemarken: Pepsi, Efes Wir kamen ca. 22.30 Uhr an. Haben nach Essen gefragt. Konnten dann zum Mitternachtsimbiss. Dort gibt es etwas Salat, Suppe, Nudeln, Brot. 24 Uhr bis 1 Uhr. Keine Getränke. Waren nochmals da, weil es einfach keinen Spaß machte zu Abend zu essen. Entweder man musste schon 18.30 Uhr einen Platz suchen oder wie gesagt ab 20.15 Uhr und wenn man dann noch wohin will zum shoppen o.ä.-blöd. Wechselnde Themenabende. Aber im Prinzip gibt es immer das Selbe. Viele Hähnchen in alle Variationen. Qualität der Speisen gut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wenig Kellner insgesamt und kaum bis gar keine Bedienung. In der Lobby steht man abends bis sonst wohin. Auch wenn dann zusätzlich 1-2 Kellner kommen-der Lobbybereich ist einfach zu groß. Kellner hinter der Bar aber nett. Besonders Mehmet. Beim Abendessen war es wie ein Sechser im Lotto, wenn man ein Getränk bekam. Dafür stand dann auch ein Automat zum selber Zapfen von Softgetränken da-auch noch nie erlebt. Abendessen von 19-21 Uhr. Ein Platz war erst ab 20.15 Uhr möglich und auch nur ausgesuchte Plätze. Diese dann selten neu eingedeckt. Überall wird mit den vollen Geschirrwagen rumgefahren und auch am Tisch stehen geblieben, um abzuräumen. Kein Strandshuttle. Am Strand keine Bedienung. Habe ich auch noch nicht erlebt. Nur ein Kellner zum Abräumen. Dieser trägt tagelang die selbe dreckige Hose und keine Schuhe. Unhygienisch! Toiletten am Strand auch unhygienisch und einfach zu wenig für die Größe des Hotels. Ab ca. 11 Uhr keine Liege mehr-da hat man im Sommer wohl nie eine Chance.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafen-Hotel ca. 60 Minuten. Lage super. Nicht weit zum Strand, Einkaufsmöglichkeiten auch in der Nähe. Dolmushaltestelle auch direkt da. Leider liegt das Hotel ca. 150 m steil Bergaufwärts-aus allen Richtungen gesehen. Anstrengend-besonders für ältere Leute. Auch der Weg zum Strand ist leicht steil.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Von Animation nicht viel zu sehen. Am Strand wurde zum Beachvolleyball aufgerufen-u.a. wurde dann vom Animateur gesagt: Geile Schlampen bitte.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(17)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:31-35
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast Tina , Vielen Dank für die Wertschätzung unserer 5 Sterne Qualität und Service sowie für die Veröffentlichung ihrer Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind froh zu hören, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im Oz Hotels Side Premium hatten. Wir hoffen, Sie bald für einen weiteren, unvergesslichen Aufenthalt begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team