Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2014 • 2 Wochen • Strand
Vom Premium Lichtjahre entfernt.
2,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Gebucht wurde ein Doppelzimmer mit Balkon. Unser Balkon hatte die Größe von 1,5 m². Der defekte Kühlschrank (Minibar) wurde innerhalb von 14 Tagen nicht repariert oder ausgetauscht. Des Öfteren war Stromausfall. Informationen über die Hotelanlage(z.B. Handtuchausgabe) haben wir nicht erhalten. Ebenso fehlen Beschilderungen. Sauberkeit: Vom ersten Tag an bis zum Urlaubsende lag eine Verschraubung vom Duschgel unter dem Waschbecken. Hauptrestaurant : Eine Kleiderordnung existiert, wird jedoch nicht überprüft bzw. eingehalten (mit Badelatschen, Badeshorts zum Abendessen). Die Qualität der Speisen war an einigen Tagen eine Zumutung. Am ersten Tag mussten wir ca. 1 Stunde auf unser Getränk warten. Ein Großteil der Hotelgäste kam aus osteuropäischen Ländern mit den daraus resultierenden unterschiedlichen Essgewohnheiten. Das Abräumen der Esstische war anfangs eine Katastrophe (ungeschultes Personal), wurde jedoch zusehends verbessert. Eine Schande, was hier an Essen in die Mülltonne wandert. Zum Frühstück fehlten mal Tassen, dann Saftgläser, Dessertschalen, Eierbecher waren eine Rarität. Hotelanlage: Im Verhältnis zu der Anzahl der Hotelbetten ist der Pool- und Strandbereich zu klein. Liegen sind ausreichend vorhanden, jedoch Sonnenschirme sind Mangelware. Ein Großteil des Untergeschosses befindet sich im Rohbau. Grünflächen im Poolbereich (wie in den Katalogen dargestellt) sind nicht vorhanden. Fazit: Zwar waren spürbare Verbesserungen während unserer Zeit erkennbar, jedoch ist es noch ein sehr langer Weg, um die Anforderungen eines 5 Sterne Hotels zu erfüllen (und zwar in sämtlichen Bereichen). Zurzeit kann ich Side Premium nicht empfehlen. Auch muss berücksichtigt werden, dass es bis zum hoteleigenen Strand ca. 600 m sind und nicht 100 m (wie in den Katalogen beschrieben).


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr schlecht
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Klaus , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team