Alle Bewertungen anzeigen
Denisa (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 1 Woche • Stadt
Von außen top aber Innen Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

2 erw. 1 Kind. Waren für 8 Tage in diesem Hotel ich muss sagen als wir ins Hotel kamen dachte ich wow das ist ein Luxus Hotel die Lobby ist sehr schön doch kurz darauf warst das auch schon!!!! Ich war in vielen Hotels aber das war die reinste Katastrophe! Das Personal hat niemanden von unserer Gruppe die Koffer abgenommen !!!! Obwohl wir spät mit Kindern ankamen! Jetzt kommt das beste wir würden in unsere Zimmer geschickt (alleine und das Hotel ist ein Labyrinth so riesig ist das) irgendwann angekommen kommt der Schock 2 einzelbetten in einem Zimmer ohne Tages Licht wie ein Bunker auf Anfrage haben wir dann ein aufklappbaren Sessel bekommen ..,., War uns alles egal wir wollten nur schlafen gehen. Die Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Die Türkei ist bekannt für seine Gastfreundschaft und das Essen aber das Hotel representiert dies auf keinem Fall!!!! Das Essen ist grauenhaft ist gibt kaum Fleisch und wenn haben sich die hotel Gäste ums Fleisch gestritten sonst auch alles unfrisch. Das einzigste was gut war war der dj und der Pool. Ich werde dieses Hotel nie wieder buchen !!!!! Denn man fährt in Urlaub um sich zu erholen und nicht um so vom Personal behandeln zu lassen als wäre man sonst was!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Dreckig


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen ist unfrisch und Fleisch gibt es kaum.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Unfreundlich ignorant und riechen sehr schlecht


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 5min bis zu den Straßen wo die normalen Läden sind.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denisa
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Dinara , Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team