- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren über Weihnachten und Silvester im side oz premium...ich habe 4 KG abgenommen. ...das Essen ist nicht essbar...viele Speisen sind fertig vorgegart, mit Stärke und anderen Stoffen versetzt...Geschmack 0...Frischfleisch katastrophal....Obst, Äpfel,Granatapfel Birnen und Orangen...keine Abwechslung und schlechte Qualität...eierspeisen werden oft roh auf die Teller verbracht..Suppen eher nicht nahrhaft....zusammen genommen...nicht zu empfehlen
Angenehme Größe der Zimmer, jedoch die balkonfenster schließen nicht mehr gut, die Scharniere und Rahmen lassen jegliche Geräusche durch...Lieferanteneinfahrt!!!...Zimmerreinigung katastrophal...die Zimmermädchen haben nicht genug Zeit zum reinigen..nur wenige Minuten...Oberflächen nie sauber..
Wie oben beschrieben katastrophale Zustände...an Weihnachten gab es mal für jeden 3cm grosses Stück banane und unreife halbe Erdbeeren..Menü auch Silvester, alles war kalt..Punk 0uhr mussten wir zum Pool..Feuerwerk und dann gleich ins Bett..0uhr fing sämtliches Personal an zu reinigen..ich durfte aber an einziger Bar während der Reinigungsarbeiten noch ein paar Getränke erhalten, wenn ich überteuert bezahle..ohne Rechnung!!! Geht gar nicht...noch nie bin ich so enttäuscht gewesen und ich reise seit 1983 regelmäßig in die Türkei..
Fleißiges Personal, jedoch völlig überlastet...wir haben sehr oft Trinkgelder geben müssen, um überhaupt bedient zu werden..Rezeption oft nicht höflich,.und auch überlastet...Auffälliges Verhalten ohne Respek im gesamten Hotel...einzig weibliche gute Mitarbeiter...
Lage ist gut..mitten von anderen Hotels, viele nette Menschen in der Region...Strand Abschnitt fussbar erreichbar..
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Im Hotel, zumindest in der Winterzeit, kaum für ältere Besucher....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Bea, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und Ihre wertschätzende Kommentare. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie von unseren angebotenen Leistungen nicht überzeugt waren und wünschten dass Sie uns die obigen Bemerkungen noch vor Ort hätten erwähnt, und uns damit hätten die Gelegenheit gegeben Ihren Urlaub wohl fühlender zu erstatten. Mit freundlichen Grüßen, Oz Hotels Side Premium Management Team